Meinung Dirt Devil Rebel 24 He

Ich habe kürzlich mit einer meiner Freundinnen gesprochen. Sie erzählte mir, wie ihr ältester Sohn unabhängig werden wird, wenn er mit einigen Freunden zusammenlebt. Lachend sagt er mir, dass es für ihn schwierig sein wird, das Haus zu verlassen, weil er nicht sehr gut kochen oder putzen kann. Dann sagt er mir, dass er, obwohl er es als Witz sagt, tatsächlich glaubt, dass es schwierig sein wird, den Boden sauber zu halten.

Ich habe ihr gesagt, dass sich alle Jungen irgendwann selbst reparieren, aber wenn sie so besorgt wäre, könnte ich ihr ein Geschenk machen, das ihrem Kind das Leben leichter macht, wie ein Qualitätsstaubsauger , der einfach zu bedienen ist und eine vollständige Reinigung garantiert Ihr neues Zuhause ohne viel Aufwand. Und so entschied er sich für den leistungsstarken Dirt Devil Rebel 24 He Schlittenstaubsauger .

.

Rowenta RO3753 RO3753EA Compact Power Cyclonic Bodenstaubsauger, 1.5 liters, Schwarz, Orange
  • Rowenta RO3753EA Compact Power Cyclonic Bodenstaubsauger
  • für nahezu alle Oberfläschen
  • gut zu verstauen
  • Lautstärke 79 dB (A)
AmazonBasics – Multi-Zyklon-Staubsauger, äußerst effizienter Filter, für Hart- und Teppichböden, HEPA-Filter, 700 W, 2,5 l, EU
  • Beutelloser 700-Watt-Zyklonzylinder-Staubsauger; AAA-Leistung in Bezug auf...
  • Dreifach-Aktion-Düse zum gründlichen Aufsaugen von grobem und feinem Schmutz; (einfach...
  • Der waschbare HEPA-12-Filter fängt mehr als 99,5% aller Partikel für eine sauberere...
  • 2,5 l Fassungsvermögen; kompakt und leicht; dank dem integrierten Griff leicht zu tragen;...

Was ist meine Meinung zum Dirt Devil Rebel 24 He Staubsauger?

Meine Freundin erzählte mir, dass sie ihren Sohn besuchte, sie war überrascht, weil sie nie gedacht hätte, dass er und seine Freunde die Wohnung so sauber und ordentlich halten würden. Sie haben sie gefragt, was sie über den Staubsauger denken, und sie alle sagten, dass es wunderbar ist, dass keiner von ihnen viel Zeit mit dem Reinigen verbringen möchte, weil sie andere Verpflichtungen haben, und dass dieser Staubsauger es ihnen ermöglicht, alles einfach und schnell zu reinigen . Sie haben ihr gesagt, dass das Haus ohne dieses Geschenk eine Katastrophe wäre. Meine Freundin fand das sehr lustig, und jetzt ist sie sehr stolz darauf, das perfekte Geschenk ausgewählt zu haben.

Der einzige negative Punkt, den wir bei diesem Schlittenstaubsauger festgestellt haben, ist, dass sein Tank kleiner ist als der anderer Modelle derselben Marke.

Dirt Devil Rebel 24 HE - Staubsauger ohne Beutel, Zyklon, 1,8 l Staubbehälter

Bewertung nach dem Kauf des Rebel 24 He Staubsaugers von Dirt Devil

Dirt Devil Rebel 24 HE - Staubsauger ohne Beutel, Zyklon, 1,8 l Staubbehälter

Der Dirt Devil Rebel 24 HE ist ein sehr komfortabler Staubsauger, vor allem aufgrund seiner geringen Größe , die wenig Platz beansprucht und leicht ist, sodass der Benutzer ihn problemlos im Haus und in Möbeln bewegen kann. Es hat einen Aktionsradius von 9 Metern , so dass es nicht erforderlich ist, den Netzstecker zu ziehen, um andere Bereiche des Hauses erreichen zu können.

Obwohl ich die Kapazität des Tanks mit der von Tanks anderer Modelle derselben Marke verglichen habe, reicht er immer noch für einen Boden mit durchschnittlicher Größe und ist auch sehr leicht zu reinigen . Sie müssen nur einen Knopf drücken und ziehen Staub in der Mülltonne, es besteht keine Notwendigkeit, damit in Kontakt zu kommen. Es ist ein Staubsauger, der Ihnen die tägliche Reinigung erleichtert.

Vorteile des Rebellen 24 He

Mit seiner Zyklontechnologie , die den Staub durch Zentrifugalkraft von der Luft trennt, vermisst dieser Staubsauger kein einziges Staubpartikel, und die Leistung des Staubsaugers ist im Gegensatz zu anderen Staubsaugern auch beim Auffüllen des Tanks konstant . Als ob das nicht genug wäre, hat dieser Staubsauger Bestnoten für Energieeffizienz , Reinigungsleistung auf harten Böden und Filterqualität erhalten . Apropos Filter, er ist sehr leicht zu waschen und besteht aus HEPA-Material, das alle Arten von Allergenen einfängt. Und es bringt auch verschiedene Zubehörteile, eine Düse für jede Ecke sowie eine für Möbel und Polster.

PROS

  • Energieeffizienz A.
  • Zyklontechnik
  • Klein und leicht

Nachteile

  • 1,8 Liter Tank

Mit diesem Staubsauger können Sie Ihr gesamtes Haus schnell und mühelos reinigen. Dank seiner Zyklontechnologie verfügt er über eine hervorragende Saugkraft und mit seinem Zubehör können Sie alle Arten von Fußböden und Polstern reinigen, ohne Zweifel über alles, was Sie benötigen.

Meinungen von Anwendern, die den Dirt Devil Rebel 24 He Staubsauger gekauft haben

Hier sind die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum Dirt Devil Rebel 24 He Staubsauger, falls Sie Zweifel haben, ob es sich um einen guten Kauf handelt oder nicht:

Ich habe es vor einem Monat gekauft und bis jetzt funktioniert es großartig. Es hat viel Saugkraft auf allen Arten von Böden und rollt sehr gut. Bevor ich einen Staubsauger von einer anderen Marke hatte, war es nicht schlecht. Das Problem ist, dass ich nach Beendigung des Gebrauchs immer geniest habe, weil der Staub entweicht. Andererseits habe ich mit meinem Dirt Devil Rebel 24 HE dieses Problem nicht und außerdem hat es auch mehr Macht. Ich hoffe es dauert lange.

Marcela

Ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist, der Preis ist recht bescheiden, wie gut es funktioniert. Ich mag das Design und die Farbe, in der es kommt. Der Staubsauger funktioniert am besten, hat eine große Saugkraft und kann leicht eingestellt werden. Der Tank hat eine große Kapazität, da wir den gesamten Boden reinigen, ohne ihn leeren zu müssen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Carla

Es hält was es verspricht, es ist ein leistungsstarker Staubsauger, der sich perfekt zum Entfernen von Staub und Haaren von Teppichen eignet. Die Bürsten sind sehr vollständig und der Staubsauger ist ziemlich robust, nicht wie andere, die schwach aussehen und so aussehen, als würden sie beim Gebrauch brechen. Das Kabel ist lang, sodass Sie den Staubsauger nicht ausstecken müssen. Es ist auch ziemlich still. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Alicia

Andere Modelle der Marke Dirt Devil

Dirt Devil ist eine amerikanische Marke, die 1905 gegründet wurde und sich auf Staubsauger und andere Reinigungsprodukte wie Teppichwaschmaschinen spezialisiert hat. 1955 stellten sie als erste einen Staubsauger mit Zyklonsystem her. Und seitdem haben sie ihre Innovationen fortgesetzt und Staubsauger angeboten, die sich durch ihre Leistung und hohe Qualität auszeichnen.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 2021-01-25 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *