Rowenta Wet & Dry Bewertung

José hat einen großen alten Staubsauger, ja, sehr leistungsstark und sehr langlebig: Er hat ihn so lange benutzt, wie ich mich erinnern kann. Es ist verspielt und umständlich zu bedienen, macht viel Lärm und hält es in seiner Box. Alles sehr groß und schwierig. Er benutzt es immer weniger, weil es in seinem Alter nichts mehr ist, sich zu bücken oder Gewichte zu heben. Aus diesem Grund haben Sie überlegt, einen tragbaren Staubsauger zu kaufen, der Ihren alten Staubsauger nicht vollständig ersetzt, sondern als Sofasauger, Autostaubsauger oder Küchenstaubsauger dient. für den Alltag von Tag zu Tag. Als er mich nach meiner Meinung fragte, kam mir Rowenta Wet & Dry  als erstes in den Sinn.

Dieser Mini-Staubsauger ist sehr praktisch und es gibt noch ein paar Dinge zu sagen. Ich habe diesen Einkaufsführer geschrieben, damit nicht nur José die Vor- und Nachteile dieses empfohlenen manuellen Staubsaugers kennt. Ich teile es mit Ihnen und hoffe, dass Sie es nützlich finden.

.

Was denke ich über das tragbare Rowenta Wet & Dry-Vakuum? 

Zunächst muss ich sagen, dass der  Rowenta Wet & Dry  völlig autonom ist – was José zunächst ein wenig überraschte -: Für den Betrieb sind keine Kabel erforderlich, sondern er wird von seinem Akku gespeist , der etwa 13 Minuten Strom liefert Funktion.

Obwohl dies aus praktischen Gründen nicht empfohlen wird, kann dieses Modell Flüssigkeit ansaugen . Der Nachteil ist, dass es später weniger einfach ist, den Tank zu reinigen. Neben Flüssigkeit kann es unauffällige Ablagerungen aufsaugen.

Seine Leistung ist nicht vergleichbar mit der von Schlitten- oder Besenstaubsaugern. Es ist viel niedriger. Es reicht jedoch für Krümel oder einfache und leichte Böden aus. Es zeichnet sich nicht gerade durch einen leistungsstarken Handstaubsauger aus.

Überprüfen Sie nach dem Kauf des manuellen Rowenta Wet & Dry-Staubsaugers

Das erste, was mir bei der Verwendung dieses Modells aufgefallen ist, ist der bequeme Griff und die Festigkeit der Materialien. Ich habe es geliebt, es zu nehmen und das Gefühl zu haben, dass es sehr leicht ist, so sehr, dass es den Arm nicht ermüdet. Ich bin sicher, dass José und viele andere Benutzer diese Qualität schätzen werden, so wie ich es jetzt tue.

Ein weiterer Aspekt, der für mich praktisch war, ist die Ladestation , in der ich sie jedes Mal platziere, wenn ich mich ausruhen möchte oder wenn ich sie nicht mehr benutze und sie anbringen möchte, speichere sie.

Das Beste: Während sich der Akku in seiner Basis befindet, wird er auch aufgeladen.

Vorteile von Wet & Dry

Dieses Modell ist praktisch, einfach zu bedienen, vielseitig und komfortabel . Dank ihres Designs und ihrer Eigenschaften können sie Sie aus einem Stau herausholen und Ihnen die Mühe ersparen, sich für den von Ihnen gelagerten Schlittenstaubsauger zu entscheiden.

  • Wenig
  • Gibt nur 80 Dezibel aus
  • Abnehmbarer Tank zum einfachen Waschen

PROS

  • Attraktives Design
  • Ergonomischer Griff
  • Flüssigkeit absaugen
  • Autonom
  • Inklusive Ladestation

Nachteile

  • Nur Macht

Wenn Sie nach einem Staubsauger suchen, der bei täglichen Aufgaben hilft und bequem zu bedienen und sogar zu lagern ist, ist dieses Modell wahrscheinlich das, was Sie brauchen. Es hat einen abnehmbaren Tank und ist aufgrund seines ergonomischen Designs und seiner geringen Größe äußerst handlich. Darüber hinaus ist es vielseitig einsetzbar, da es nass und trocken absaugt.

Meinungen von Benutzern, die Wet & Dry Handstaubsauger gekauft haben

Hier hinterlasse ich Ihnen die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum Wey & Dry Handstaubsauger, falls Sie Zweifel haben, ob es sich um einen guten Kauf handelt oder nicht:

Ich suchte nach etwas, das die Reinigung meines Hauses ergänzt, etwas, das dazu dient, die Krümel aus dem Raum, der Küche und dem Korridor zu sammeln, die nie übrig bleiben, weil wir ein kleines Kind haben, das für die flüchtige Reinigung des Hauses verantwortlich ist: es dauert nicht ein paar Tage. Gerade wegen meiner Kleinen haben wir dieses Modell hergestellt, was sehr nützlich war, da wir auf diese Weise schnell saugen können, ohne den großen Staubsauger zu entfernen. Und Autonomie hat mir das Leben leichter gemacht, weil ich mir keine Sorgen um das Kabel machen muss.

Rosalia

Ich wollte nur einen Handstaubsauger, um die TV-Couch sauber zu halten. Ich verbrachte viel Zeit auf diesem Sofa und merkte erst an dem Tag, als ich dasselbe Modell in einem Möbelgeschäft sah und bemerkte, dass es einen anderen Farbton hatte, viel heller. Ich fragte, ob sie den dunkleren Farbton eingestellt hätten und mir wurde gesagt, dass sie ihn nie auf Lager hatten, dass es nur einen Farbton gab. Die Schande, die mich glauben ließ, dass diese Dunkelheit nur Dreck war. Also ließ ich es von Profis reinigen und kaufte diesen Staubsauger, um zu verhindern, dass er wieder so schmutzig wird. Bisher habe ich es so gut gemacht, dass ich es bereits empfohlen habe.

Manolo

Ich suchte nach etwas, um meine Autositze zu reinigen, fand aber ein vielseitiges Modell, das zu Hause und in anderen Situationen gut funktioniert. Seine Größe hilft auch, da es sehr überschaubar ist. Ich habe nicht viel anderes zu sagen, außer dass jeder es irgendwann benutzen sollte.

Santiago

Andere Modelle der Marke Rowenta

Diese jahrhundertealte deutsche Marke – 1884 von Robert Weintraud gegründet – ist ein Qualitätsgarantie. Rowenta verfügt über die beste Technik im Dienste seiner Benutzer und verfügt über einen breiten und wettbewerbsfähigen Katalog von Geräten, die das Leben der Menschen erleichtern. .

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.