Meinung Staubsauger Conga Wet And Dry

In ein paar Tagen hat mein Cousin Geburtstag . Die Wahrheit ist, dass ich keine Ahnung hatte, was ich ihr geben sollte, da sie es liebt, auf dem neuesten Stand zu sein und normalerweise kauft, was sie mag, sobald es in den Läden erscheint. Im Gespräch mit seinem Partner sagte er mir jedoch, dass er nicht zwischen den verschiedenen verfügbaren Staubsaugermodellen klären könne . Also nutzte ich die Gelegenheit und begann zu recherchieren, um ihm einen zu kaufen. Das habe ich über das Cecotec Wet & Dry Vakuum gefunden.

MENZER Profi-Industriesauger VC 790 PRO mit automatischer Filterabreinigung
  • MENZER Profi-Industriesauger (Nass- Trockensauger)
  • Hochwertige Verarbeitung, kraftvoller 1.200-Watt-Motor
  • Automatische Filterreinigung (Rüttelautomatik) für unterbrechungsfreies Arbeiten
  • Gerätesteckdose mit Anlaufautomatik, leichtgängige Laufrollen mit Feststellbremse
Kärcher 1.348-270.0 WD 6 P Premium Mehrzwecksauger, 1300 Watt, Gelb/Schwarz
  • Nass-/Trockensauger
  • 30L Edelstahlbehälter
  • Geräuschpegel: 75 dB
  • Zylinderförmig
Kärcher WD 4 Staubsauger, 20L, 1000 W, Gelb
  • Schnelles und einfaches Entfernen des Filters aus dem Filtergehäuse - ohne Kontakt mit...
  • Für beste Reinigungsergebnisse - trockener, feuchter, feiner oder grober Schmutz. Für...
  • Verschiedene Düsen können direkt am Saugschlauch angebracht werden. Einfaches...
  • Das Gerät ist einfach und bequem zu transportieren

Was ist meine Meinung zum Cecotec Conga Nass- und Trockensauger?

Neben seinem merkwürdigen Aussehen und dem Design, mit dem Zubehör bequem im Inneren aufbewahrt werden kann, zeichnet sich der Cecotec Conga Wet & Dry durch seine Filter- und Reinigungseigenschaften aus .

Dieses Modell verfügt über einen Doppelfilter , der sicherstellt, dass die Außenumgebung vollständig frei von schwimmenden Partikeln ist. Zum einen enthält es einen Wasserfilter und zum anderen einen HEPA-Filter . Zwischen ihnen gelingt es ihnen , 99,9% des angesaugten Schmutzes zurückzuhalten , was eine vollständige Reinigung garantiert.

Was den Funktionsaspekt betrifft, verfügt der Staubsauger über einen 1400-Watt-Motor , der alles aufnehmen kann, was benötigt wird, einschließlich Flüssigkeiten . Um diese Kraft zu steuern, enthält sie einen Leistungswähler, mit dem wir jederzeit den von uns bevorzugten auswählen können.

Der negative Punkt, den ich mit diesem Staubsauger feststellen konnte, ist, dass das Ansaugrohr etwas zerbrechlich erscheint. Es besteht aus Kunststoff und obwohl es viel hält, kann das Aussehen verbessert werden.

Cecotec Nass- und Trockensauger für Feststoffe und Flüssigkeiten 1400 W, HEPA und Wasserfilter, Leistungsregler, Gebläsefunktion, Kapazität 15 l, mehrfarbig

Bewertung nach dem Kauf des Cecotec Conga Nass- und Trockensaugers

Feststoffe, Flüssigkeiten, Ecken, Teppiche … dieser Staubsauger kann überall und mit jeder Art von Schmutz arbeiten. Durch seinen flexiblen Schlauch und die starren, die sich an ihn anpassen, erreicht er jede Ecke des Hauses. Und wenn es zufällig einen komplizierteren Ort gibt, können wir die Gebläsesystemfunktion verwenden , um den Abfall zu blasen und anzusammeln, um ihn leichter aufzusaugen.

Hervorzuheben sind auch die 5 mitgelieferten Zubehörteile , die die Effizienz vervielfachen. Auf diese Weise finden wir eine Bürste für harte Böden , eine für Parkett , ein Zubehör für Stoffe , eine Mehrzweckbürste und schließlich eine andere für Ecken . Wie wir sehen können, ist es perfekt ausgestattet, um die Hygiene eines jeden Hauses zu lösen.

Cecotec Nass- und Trockensauger für Feststoffe und Flüssigkeiten 1400 W, HEPA und Wasserfilter, Leistungsregler, Gebläsefunktion, Kapazität 15 l, mehrfarbig

Vorteile des Conga Wet & Dry Staubsaugers

Obwohl wir bereits viel über die Vorteile dieses Staubsaugers gesprochen haben, müssen noch einige Aspekte überprüft werden. Zum Beispiel das Fassungsvermögen Ihres Tanks 15 Liter . Außerdem werden keine Beutel verwendet , sondern ein System zum Entleeren des Wassers mit dem angesammelten Schmutz. Auf diese Weise können wir den Kauf von Ersatzteilen vergessen und beim Entfernen des typischen Müllsacks vorsichtig sein.

Abschließend sei auf die Einfachheit und den Komfort der Verwendung hingewiesen . Abgesehen von dem oben genannten Leistungsregler müssen wir bei der Verwendung kaum etwas anderes anfassen. Seine Räder und sechs Meter Kabel machen es zu einem Werkzeug, das wir leicht bewegen können , sogar um es in die Garage zu bringen und unser Auto gut zu reinigen.

  • Der Leistungsregler: ermöglicht es uns, die Saugkraft an jeden Umstand anzupassen
  • Feststoffe und Flüssigkeiten absaugen
  • Das Doppelfiltersystem: Wasser und HEPA
  • Die fünf enthalten Zubehör

PROS

  • Saugt verschüttete Flüssigkeiten perfekt auf
  • Die fünf enthalten Zubehör
  • Das Wasserfiltersystem macht das ganze Haus staubfrei

Nachteile

  • Einige Kunststoffoberflächen erscheinen spröde
  • Es ist nicht das lauteste, aber in den frühen Morgenstunden kann es störend sein

Wenn Sie nicht gerne mit dem Besen von einem Teil des Hauses zum anderen gehen, sparen Sie mit diesem Tool viel Zeit und Mühe. Mit seinem flexiblen Schlauch und den harten Schläuchen, die angebracht werden können, erreicht er jede Ecke des Hauses. Und es verbessert sich, wenn wir Zubehör verwenden, das für jede Funktion entwickelt wurde.

Meinungen von Anwendern, die die Cecotec Conga Wet & Dry Staubsauger gekauft haben

Hier sind die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum Conga Wet And Dry-Staubsauger, falls Sie Zweifel haben, ob es sich um einen guten Kauf handelt oder nicht:

Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, ist die Wahrheit, dass die Funktion zum Blasen mich erobert und einen Unterschied gemacht hat. Am Ende, zwischen Dachrinnen, Fenstergittern und anderen Stellen, ist es eine Explosion, blasen zu können (wie unter dem Bett) und Schmutz zu sammeln.

Martha

Ich habe es gekauft, weil ich nach einem Gerät gesucht habe, mit dem sich der gesamte Staub entfernen lässt, da sich meine Allergie nur verschlimmert. Und die Wahrheit ist, dass Sie zwischen dem Wasserfilter und den übrigen Funktionen buchstäblich ein bisschen besser atmen können.

Ton

Andere Modelle der Marke Cecotec

Das 1995 geborene valencianische Unternehmen schafft es, sich im Segment der kleinen Elektrogeräte zu positionieren. Als Philosophie versucht das Unternehmen, dem Kunden einen Service anzubieten, der näher am Kunden liegt, und versucht, die neuesten Nachrichten in seine Produkte aufzunehmen. Unter den Werkzeugen für die Häuser, die es verkauft, befinden sich die Staubsauger, die unter dem Namen Conga zusammengefasst sind. Wir finden von Handstaubsaugern über Roboterstaubsauger bis hin zu Geräten zum Reinigen von Matratzen oder Fenstern. .

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 13.04.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.