Meinung Polti Forzaspira C130_Plus

Heute möchte ich auf meine Geschichte mit dem sagen Polti Forzaspira C130_Plus von Polti . Dies ist ein Schlittenstaubsauger , mit dem ich durch einen Cousin von mir in Kontakt gekommen bin. Als das alte Gerät, das er kaputt gemacht hatte, nach Hause kam, fragte er mich nach meiner Meinung, ein neues zu kaufen.

Das Haus meines Cousins ​​ist eine mittelgroße Wohnung. Kein kleines Studio, kein mehrstöckiges Haus. Also wollte er einen Staubsauger , der Qualität hatte und gleichzeitig nicht aus seinem Gesicht kam. Ich wollte übrigens eine gute Leistung haben, um nicht mit der Reinigung herumzuspielen. So haben wir uns schließlich für den Polti Forzaspira C130_Plus entschieden.

.

Rowenta RO3753 RO3753EA Compact Power Cyclonic Bodenstaubsauger, 1.5 liters, Schwarz, Orange
  • Rowenta RO3753EA Compact Power Cyclonic Bodenstaubsauger
  • für nahezu alle Oberfläschen
  • gut zu verstauen
  • Lautstärke 79 dB (A)
Amazon Basics – Multi-Zyklon-Staubsauger, äußerst effizienter Filter, für Hart- und Teppichböden, HEPA-Filter, 700 W, 2,5 l, EU
  • Beutelloser 700-Watt-Zyklonzylinder-Staubsauger; AAA-Leistung in Bezug auf...
  • Dreifach-Aktion-Düse zum gründlichen Aufsaugen von grobem und feinem Schmutz; (einfach...
  • Der waschbare HEPA-12-Filter fängt mehr als 99,5% aller Partikel für eine sauberere...
  • 2,5 l Fassungsvermögen; kompakt und leicht; dank dem integrierten Griff leicht zu tragen;...

Was ist meine Meinung zum Polti Forzaspira C130_Plus Schlittenstaubsauger?

Ohne Zweifel würde ich sagen, dass der  Polti Forzaspira C130_Plus eine der interessantesten Optionen innerhalb eines leistungsstarken Staubsaugers ist. Das liegt daran, dass es zu einem relativ niedrigen Preis viel bieten kann.

Es hat eine Leistung von 700 Watt, was ziemlich viel und genauso viel ist wie viele andere Modelle, die teurer sind als es. Gleichzeitig ist es ein beutelloser Schlittenstaubsauger mit fünf Filterfunktionen , der ein optimales Ergebnis nicht nur vom Boden, sondern auch von der gesamten Umgebung garantiert.

Es hat einen abwaschbaren HEPA-Filter , um es jederzeit wieder bereit zu haben. Dieser Aspekt muss bei der Auswahl eines Schlittenstaubsaugers berücksichtigt werden. Das Saugsteuerungssystem ist im Griff integriert . Es hat unterschiedliche Leistungsgrade, mit denen wir auf verschiedenen Oberflächen staubsaugen können, ohne diese zu beschädigen . .

Es ist ein ziemlich leichter, leistungsstarker Staubsauger mit nur 4,5 kg und daher sehr einfach zu handhaben. Es macht wenig Lärm (nur 76db) und hat viele Zubehörteile für jede Ecke und jede Oberfläche.

Der einzige Nachteil, der gemacht werden könnte, ist, dass es eine größere Ladekapazität verwenden könnte. Obwohl 1,8 Liter in Ordnung sind, gibt es andere Modelle, die 2 Liter überschreiten. Es ist auch nicht sehr wichtig, weil es leicht zu leeren ist.

Polti Forzaspira C130_Plus - Zyklon-Staubsauger ohne Beutel mit HEPA-Filter

Bewertung nach dem Kauf des Polti Forzaspira C130_Plus Schlittenstaubsaugers von Polti

Dieses Wochenende habe ich bei meinem Cousin vorbeigeschaut. Nach einer Weile fragte ich, ob ich den Schlittenstaubsauger ausprobieren könne, und machte mich an die Arbeit. Es muss gesagt werden, dass es ein extrem leichtes Modell ist. Die Handhabbarkeit ist aus diesem Grund und weil die Funktionen im Griff integriert sind, absolut . Es macht wenig Geräusche und hat eine große Saugkraft . Lässt alles makellos. Gleichzeitig macht es nicht viel Lärm, es scheint, als würden Sie es nicht einmal durchmachen. Das Zubehör ist von guter Qualität und gilt für jede Art von Oberfläche, egal wie empfindlich sie auch sein mag. Ohne Zweifel ein tolles Modell.

Polti Forzaspira C130_Plus - Zyklon-Staubsauger ohne Beutel mit HEPA-Filter

Vorteile des Polti Forzaspira C130_Plus Kanistersaugers

Ich denke, die größten Vorteile ergeben sich aus der einfachen Handhabung und dem Preis . Es ist ein sehr erschwingliches Gerät im Vergleich zu vielen anderen leistungsstarken Staubsaugermodellen, die uns viel Leistung bieten können . Es würde grundsätzlich auffallen:

Sehr einfach zu handhaben
Abnehmbarer und waschbarer HEPA-Filter
Sehr leicht im Vergleich zu anderen Modellen
Ausreichendes Ladevolumen (obwohl Sie immer mehr verlangen können)
Es macht kaum Geräusche

PROS

  • Sehr leicht
  • Kommt mit viel Zubehör
  • Leise
  • Im Griff integrierte Steuerfunktionen

Nachteile

  • Ein bisschen mehr Ladekapazität könnte reichen

Ich denke, dass der Polti Forzaspira C130_Plus Kanister Staubsauger ein Gerät mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis ist. Wenn Sie ein mittelgroßes Haus haben und ein Gerät suchen, das an einem einzigen Morgen alles zum Leuchten bringt, ist dies Ihr Modell. Sie müssen keine große Investition tätigen, um viel zu bekommen. Es hat eine gute Leistung, viel Zubehör für alle Oberflächen und Ecken und macht darüber hinaus kaum Geräusche. Mit herausnehmbarem und waschbarem HEPA-Filter. Sehr empfehlenswert.

Meinungen von Anwendern, die den Schlittenstaubsauger Polti Forzaspira C130_Plus gekauft haben

Hier hinterlasse ich Ihnen die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum Schlittenstaubsauger Polti Forzaspira C130_Plus, falls Sie Zweifel haben, ob es sich um einen guten Kauf handelt oder nicht:

Sehr gute Saugkraft. Ich habe es gekauft, weil sie gut über die Marke und schlecht über andere mit mir gesprochen hatten. Es war wahr, es ist sehr gut.

Hoffe Garcia

Ich liebe es, es hat fantastische Accessoires für das Parkett und eine Walze für das Sofa. Es ist bequem zu bedienen und zu lagern. Ideal für Menschen mit Haustieren. Abnehmbar und leicht zu reinigen.

Isra

Ich bin seit ein paar Tagen bei ihm, aber er hat mich schon geblendet. Die Wahrheit ist, dass für den Moment sehr gut: Sie bleiben am Boden festgeklebt und es kommt mit viel Zubehör. Sogar eine für Tierhaare. Der Preis ist sehr gut, guter Kauf.

Antonio E.

Andere Modelle der Marke Polti

Obwohl es in unserem Land traditionell andere Marken gibt, die besser bekannt sind als Polti, macht sich die Marke nach und nach eine Nische, indem sie hochwertige Modelle zu einem erschwinglichen Preis anbietet . Es muss gesagt werden, dass alle seine Geräte mehr auf Funktionalität als auf Ästhetik ausgerichtet sind. Aus diesem Grund kann es uns innerhalb des Schlittenstaubsaugerangebots eine breite Palette anbieten, um es an unsere Bedürfnisse und die unseres Hauses anzupassen . Es ist eine sehr gute Marke zu einem sehr guten Preis .

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 23.04.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.