Electrolux Ultraenergica Meinung

Mein Freund Lalo war seines kabellosen Besenstaubsaugers überdrüssig und der Batterie hielt immer weniger und lieferte nur wenige Minuten Betrieb. Er fragte mich nach Besenstaubsaugern, die Kabel verwendeten und diese Batteriebeschränkung nicht hatten. Während ich über meine Meinung nachdachte,  kam mir Electrolux UltraEnergica als eine der wichtigsten Empfehlungen in den Sinn. Es ist ein elektrischer Besen, der genau das erfüllt, wonach Lalo sucht.

Also gab ich ihm meine Meinung zu diesem und anderen Modellen, die ich interessant finde. Aber ich wollte diesen Staubsauger noch einmal überprüfen, was Analyse und Kommentar betrifft. Deshalb habe ich diesen Leitfaden mit Vor- und Nachteilen und meiner Erfahrung als Benutzer des Geräts geschrieben. Ich teile es mit Ihnen und hoffe, es gefällt Ihnen und vor allem finden Sie es nützlich.

.

Rowenta RH9086 Air Force 360 Akkusauger | Stab- und Handstaubsauger in Einem | LED-Leuchten | Viel Zubehör | Kabellos | Beutellos | Car-Set | Tierhaar-Set | schwarz/grau
  • Hohe Saugleistung auf allen Bodenarten mit nur 1 Bodendüse dank Direktantrieb und bis zu...
  • 360° vom Boden bis zur Decke flexibel saugen, da der Sauger dank integrierter...
  • Sehr variabel dank Mini-Tubobürste zur Entfernung von Tierhaaren und XL Flexible...
  • Langlebiger digitaler Motor mit bis zu 30 Min. Laufzeit und kurzer Ladezeit von 3h
Rowenta Handstaubsauger Air Force Extreme Power Pro, Lithiumbatterie von 32,4 V, Weiß
  • Zyklontechnologie Air Force Extreme Power Pro mit 32,4 V Leistung, garantiert optimale...
  • Betrieb von 75 Minuten dank des Lithium-Ionen-Akkus. Die LED-Anzeige informiert Sie nach...
  • Saugkopf Delta mit LED-Licht und motorisierter Bürste: Optimiert für Ecken und schlankes...
  • Drei am Griff einstellbare Leistungsstufen, mittlere Leistung auf harten Böden und...
Cecotec Conga DuoStick Easy Zyklon Vertikal Und Handsauger Trotz 800 W Starke Zyklonsaugleistung Ohne Beutel Wendig Freistehende Parkposition Energiekl A Bestens Für Allergiker In Schwarz Apfelgrün
  • 2 in 1 Zyklon Vertikal Und Handsauger Energieklasse A; hilft Ihnen Ihre Stromrechnung zu...
  • Gründlichste Filterung mit waschbaren HEPA- und Schwammablassfilter; bei 800 W Potenz...
  • Zyklontechnik für starkes Saugen ohne Beute; Auffangbehälter leicht zu leeren und zu...
  • Kabelgebundener Betrieb; Gute Energieeffizienz, keine Saugkraftverluste, geringer...

Was ist meine Meinung zum Electrolux UltraEnergica Besenstaubsauger?

Wenn Sie befürchten, dass der Besenstaubsauger Electrolux UltraEnergica  eine eingeschränkte Mobilität aufweist, da er nicht autonom  ist, kann ich sagen, dass er eine Reichweite von 10 Metern hat, was mir für die meisten Häuser recht breit und ausreichend erscheint. Und ohne den Stecker wechseln zu müssen. Bewegungseinschränkungen sind meiner Meinung nach also kein Problem.

Was mich überrascht hat, ist, dass es vielen extrem leistungsstarken Schlittenstaubsaugern ebenbürtig ist.

Und das bei geringerem Stromverbrauch. Aus dem oben Gesagten wird abgeleitet, dass dieses Modell eine ausgezeichnete Energieeffizienz aufweist. In der Tat ist es Kategorie A in Bezug auf Energieverbrauch und Schmutzsammlung .

Obwohl nicht alle Besenstaubsauger für sich alleine stehen, gibt es einige, die dies tun, und es ist sehr praktisch, Pausen einzulegen, ohne herausfinden zu müssen, wo sie aufgeladen werden müssen. Leider ist dieses Modell einer der Fälle, in denen das Gerät nicht alleine steht.

Electrolux ZS345A UltraEnergica Kabelbesen-Staubsauger mit integriertem Zubehör aller Art, 700 W, 1,5 Liter, 83 Dezibel, Mattschwarz

Bewertung nach dem Kauf von Electrolux UltraEnergica Besenstaubsauger

Electrolux ZS345A UltraEnergica Kabelbesen-Staubsauger mit integriertem Zubehör aller Art, 700 W, 1,5 Liter, 83 Dezibel, Mattschwarz

Ich habe diesen Staubsauger mehr als einmal benutzt. Tatsächlich waren sie ungefähr ein Dutzend Mal. Genug, um das große Fassungsvermögen seines anderthalb-Liter-Tanks zu bemerken . Ich musste es nur einmal leeren und es sollte vermeiden, es mit Staub zu belassen.

Ich habe es tatsächlich weit hinter mir gelassen. Die Luftqualität wird indirekt durch dieses Gerät verbessert, das fünf Filterstufen durchläuft , wobei HEPA – eine speziell zur Bekämpfung von Allergenen – eine davon ist.

Vorteile von UltraEnergica

Komfort, Kraft und Vielseitigkeit sind die drei Hauptadjektive, mit denen ich dieses Gerät beschreiben würde. Aber ich glaube, wir sollten die Gelegenheit nicht verpassen, seine Designeleganz zu erwähnen . Die Leistung kann auch auf drei verschiedenen Ebenen geregelt werden.

  • Es enthält mehrere Zubehörteile: Bürste für harte Böden und Teppiche, Parketto-Bürste, Mini, Verlängerungsrohr …
  • Kopfbürste mit hoher Artikulation

PROS

  • 10 Meter Aktionsbereich
  • Kategorie A im Energieverbrauch
  • Großer Tank (1,5 Liter)
  • Fünf Filterstufen (einschließlich HEPA)

Nachteile

  • Es steht nicht alleine da
  • Nicht ergonomischer Griff

Wir stehen vor einem Modell, das das Problem der Leistung für eine begrenzte Zeit und ohne Einbußen bei der Mobilität (Aktionsbereich 10 Meter) löst. Seine große Saugkraft gepaart mit der Sorge um die Umwelt, da es sich um die Energiekategorie A handelt, sind Indikatoren für einen Staubsauger, der sich vollständig mit den Verbrauchern dieses Herstellers konsolidiert.

Meinungen von Anwendern, die UltraEnergica Besenstaubsauger gekauft haben

Hier hinterlasse ich Ihnen die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zu den Canara no est´s mit der UltraEnergética, falls Sie Zweifel haben, ob es sich um einen guten Kauf handelt oder nicht:

Es ist pure Kraft und das fasziniert mich. Ich wollte eine, die mit Schmutz unversöhnlich war, die jedes letzte Reiskorn sammelte, selbst die feinsten Staubpartikel. Als ich sah, dass es ein Kabel hatte, zögerte ich nicht und bekam das Gerät. Dann habe ich all seine Qualitäten entdeckt und jetzt denke ich, dass es einer der besten Einkäufe in meinem Leben ist.

Rose

Es war ein Samstag. Einen Tag vor Sonntag bekamen wir dank einer Spende einen Staubsauger, hauptsächlich um unsere Werkstatt zu reinigen. Wir sind Tischler. Seitdem benutzen wir die Maschine, die uns gespendet wurde und alles ist wunderbar gelaufen. Ich empfehle es.

Wilfredo

Ich bin ein zufriedener Kunde, sehr zufrieden, weil dieser Staubsauger alle meine Erwartungen erfüllt und übertroffen hat und mir auch einige Dinge beigebracht hat. Und seine Düsen für enge Räume haben es mir ermöglicht, einige Gegenstände zu bergen, die ich für verloren hielt.

Beatriz

Andere Modelle der Marke Electrolux

Diese international führende Firma für Haushaltsgeräte ist bereits ein Klassiker. Aber nicht aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung oder ihres Status als Klassiker sollte man glauben, dass sie nicht auf dem neuesten Stand sind: Im Gegenteil, sie sind ständig auf der Suche nach Innovationen, und dieses Modell und seine gesamte Reihe von Staubsaugern, um nur ein Beispiel zu nennen, sind ein Beweis dafür.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 9.04.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.