Meinung Electric Thermo Teka Ewh50

Letzte Woche bekam ich einen Anruf von meiner Mutter und bat um meine Hilfe. Es stellte sich heraus, dass seine alte Gasheizung eine Fehlfunktion aufwies. Es war schwierig für sie, es anzuzünden, und manchmal ging die Flamme von selbst aus, und das machte ihr große Angst vor möglichen Gaslecks.

Dazu sagte er , er möchte b oder Narbe eine elektrische ein und so aufhören sich Gedanken darüber zu Zylindern Steuerung aufweist . Da jetzt nur sie und mein Vater im Haus wohnen, würde ich außerdem keine zu große brauchen, da sie nur eine mittlere Kapazität zum Duschen und für andere Zwecke haben. Aus diesem Grund habe ich begonnen, einige Modelle zu untersuchen, die nützlich sein könnten. Dies ist, was ich über den elektrischen Warmwasserbereiter Teka Ewh50 gefunden habe , falls die Informationen für jemand anderen nützlich sind .

.

AEG vollelektronischer Durchlauferhitzer DDLE ÖKO TD, 27 kW, LCD, ECO-Funktion, Regendusche, 222399
  • MAXIMALER TEMPERATURKOMFORT: Sofort und unbegrenzt warmes Wasser an einer oder mehreren...
  • KONSTANTE WASSERTEMPERATUR: Gradgenaue Temperatureinstellung 30-60°C, LC-Farbdisplay,...
  • EINFACHE INSTALLATION: Flexible Über- oder Untertischmontage, Fern- oder Direktzapfung,...
  • EINFACH SPARSAM – Made in Germany: Spart bis zu 140€/Jahr gegenüber hydraulischen...
Ariston 3626218 Thermoskanne Elektro, 1500 W, 220 V, 50 l
196 Bewertungen
Ariston 3626218 Thermoskanne Elektro, 1500 W, 220 V, 50 l
  • Modernes, schlankes Design
  • Sparen auf der Stromrechnung mit der ECO-Taste
  • 50% schneller in Ihr Schwimmbadwasser
  • Display LCD Touchscreen
Teka EWH80 Boiler, weiß, 42080050
  • Einfache Bedienung
  • Große Qualität
  • Höhere Leistung
  • Kapazität: 50 Liter

Was ist meine Meinung zum Teka Ewh50 Warmwasserbereiter?

Das erste, was wir bemerken, wenn wir auf dieses Modell stoßen, ist, dass es ziemlich klein ist . Somit sind die Teka EWH 50 Elektro – Durchlauferhitzer Maßnahmen 56,7 x 45 x 47 cm , so dass es leicht Platz für sie zu finden. Darüber hinaus ist die Installation recht einfach und benötigt nur sehr wenig Zeit, um installiert zu werden.

Das Fassungsvermögen des Tanks beträgt 50 Liter . Dies bietet einen großartigen Service für zwei oder drei Personen , ohne dass Ihnen zu irgendeinem Zeitpunkt das heiße Wasser ausgeht. Wie auch immer, es dauert nur eine halbe Stunde, bis die Thermoskanne nach dem Duschen wieder voll ist , sodass niemand Probleme damit hat.

Auf der anderen Seite verfügt die Maschine über einen Temperaturregler , sodass wir ihn nach unseren Wünschen anpassen können. In der Regel wird es nicht notwendig sein , es maximal zu setzen, damit wir werden eine Menge sparen Strom .

Teka - Elektrische Thermoskanne Ewh50, 50L, weiß, emaillierter Tank, Keramikwiderstand, Thermostattemperatur 30-75º, 1500W

Schließlich enthält es auch ein Thermometer , das die Temperatur des Wassers im Inneren sehr zuverlässig anzeigt und weiß, wann es die gewünschte erreicht hat. Durch die Beschichtung wird erreicht, dass die Wärme, sobald sie voll und heiß ist, lange erhalten bleibt, ohne dass mehr Strom verbraucht werden muss.

Der negative Punkt, den ich in diesem elektrischen Warmwasserbereiter feststellen konnte, ist, dass der Temperaturregler, obwohl er sehr nützlich ist, nicht die markierten Grade bringt. Aus diesem Grund müssen Sie die ersten Male versuchen, bis Sie die Konfiguration gefunden haben, die Ihnen am besten gefällt.

Bewertung nach dem Kauf der elektrischen Heizung Teka Ewh50

Sicherlich ist dieses Modell perfekt für Häuser, in denen zwei oder drei Personen zusammen leben . Dank seines Fassungsvermögens von 50 Litern und seiner  Keramikbeständigkeit  , die das Wasser nach dem Gebrauch schnell wieder erwärmt, können Sie jederzeit heißes Wasser haben. Und das alles, ohne sich dessen bewusst sein zu müssen, denn es reicht aus, die Temperatur zu regulieren und alles zu vergessen.

Darüber hinaus verfügt es über verschiedene Sicherheitssysteme, die absolute Sicherheit ermöglichen. Die Anti-Thermo-Beschichtung , die Isolierung und das Anti-Kalk-System machen die Haltbarkeit viel länger als bei anderen ähnlichen Modellen.

Und wenn etwas schief geht, bietet Teka zwei Jahre Garantie .

Vorteile des elektrischen Warmwasserbereiters Teka Ewh50

Wie bereits erwähnt, zeichnet sich diese Thermoskanne durch ein Fassungsvermögen von 50 Litern und ihre geringe Größe aus . Beide Aspekte machen es sehr gut für kleine Häuser geeignet . Sein maximaler Druck von 6 bar macht seinen Betrieb sehr schnell, ohne warten zu müssen, bis wir heißes Wasser haben können.

Auch sein Temperaturbereich ist perfekt für den Hausgebrauch geeignet: von 30º bis 75º , was den Geschmack von jedem abdeckt , der es benutzen wird. Dank des eingebauten Thermometers können wir feststellen, wann es seinen optimalen Punkt erreicht hat, und es mit der dafür vorgesehenen Steuerung regeln .

  • Sein Fassungsvermögen von 50 Litern
  • Das Innere ist emailliert, um Wärmeverluste zu vermeiden und die Sicherheit zu verbessern
  • Das Thermometer zur Überwachung der Wassertemperatur
  • Seine 6 bar maximalen Drucks

PROS

  • Das 50-Liter-Fassungsvermögen ist perfekt für 2 oder 3 Personen
  • Wir werden in der Lage sein, die Temperatur in einem Bereich von 30º bis 75º zu regulieren
  • Sein emaillierter Tank verlängert die Lebensdauer und macht ihn viel sicherer

Nachteile

  • Der Temperaturregler hat nicht die angegebenen Grade, daher muss er getestet werden
  • Die Schläuche sind nicht enthalten, daher müssen sie separat erworben werden

Wenn Sie nach einer hochwertigen elektrischen Heizung suchen, die sehr einfach zu handhaben ist, könnte dies Ihre sein. Mit einem Fassungsvermögen von 50 Litern eignet es sich ideal für Häuser, in denen zwei oder drei Personen leben. Obwohl es beim Erhitzen des Wassers recht schnell ist, können Sie in kurzer Zeit wieder heißes Wasser genießen.

Meinungen von Benutzern, die die Teka Ewh50 Thermoskanne gekauft haben

Hier hinterlasse ich Ihnen die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum elektrischen Warmwasserbereiter Teka Ewh50, falls Sie Zweifel haben, ob es sich um einen guten Kauf handelt oder nicht:

Eines der Dinge, die mir bei der Auswahl dieser Thermoskanne am besten gefallen haben, ist ihre Größe. Es ist kleiner als vor 30 Litern. Es scheint auch, dass es mit härterem Wasser viel besser ist, als wo ich wohne. Ich hoffe es dauert so länger. Ansonsten funktioniert es super.

Manuel

In meinem Haus sind wir zu zweit und diese Thermoskanne ist ideal für uns. Nach dem Duschen ist es in nur einer halben Stunde wieder voll, so dass es nie Probleme mit heißem Wasser gibt. Mir hat auch die einfache Installation gefallen. Ah, im Moment scheint es mir Strom gespart zu haben, verglichen mit dem, was ich vorher hatte. Ein toller Kauf.

Lola

Dies ist mein erster elektrischer Warmwasserbereiter, da ich einige Arbeiten in der Küche genutzt habe, um die Flaschen gegen Strom auszutauschen. Bisher bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Es erwärmt sich sehr schnell und markiert die Temperatur perfekt mit seinem Thermometer. Für uns beide und das Mädchen ist es im Moment perfekt und ich riskiere nicht mehr, im ungünstigsten Moment aus einer Flasche zu laufen.

Teresa

Andere Modelle der Marke Teka

Teka ist zweifellos eine der bekanntesten Haushaltsgerätemarken der Welt. Die 1924 in Deutschland gegründeten Produkte werden in 116 Ländern vermarktet und zeichnen sich durch Qualität und kontinuierliche Forschung nach neuen Technologien für ihre Geräte aus. Derzeit sind rund 4.700 Mitarbeiter beschäftigt. Neben elektrischen Warmwasserbereitern finden wir auch andere wie Öfen, Geschirrspüler, Waschmaschinen oder Kaffeemaschinen.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 14.04.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.