Rowenta Dw9220 Steamforce Review

Ich hatte mich nie um die Eisenarten auf dem Markt gekümmert, bis mein altes Eisen vollständig zusammenbrach. Besorgt über Kinderkleidung musste ich schnell nach verschiedenen Tellern suchen. Ich habe viele Produkte gefunden, die für mich nützlich sein könnten, aber hier werde ich Ihnen meine Meinung zu Rowenta Dw9220 Steamforce mitteilen , die meiner Meinung nach eine der besten ist.

Als mein Eisen zerbrach, ging ich in den Laden, um eines wie meins zu holen, aber es war vor Jahren eingestellt worden. Ich habe verschiedene Designs und Funktionen untersucht, um herauszufinden, welches meinen Anforderungen am besten entspricht. Es war keine leichte Aufgabe, nur eines davon auszuwählen, aber als ich dieses Eisen fand, wusste ich, dass ich nicht weiter suchen musste.

.

Rowenta Pro Master Dampfbügeleisen, 0,37 l, 2700 W, Blau/Grau
  • Mikro-Sohle Team 400 Edelstahl, Laser-Profil mit Antikratzbeschichtung
  • Ausgelegt für eine perfekte Dampfverteilung und Kratzfestigkeit
  • 2700 W: für eine optimale Effizienz
  • Variable Dampfmenge von 0 bis 40 g/Min. und Dampfstoß von 200 g/Min.
Rowenta DW6010 Eco Intelligence Dampfbügeleisen, 2400W, 180g Dampfstoß, Dampf-Bügeleisen mit automatischer Abschaltung
  • Variable Dampfabgabe bis zu 65 g/Min., Extra-Dampfstoß 180 g/Min
  • Bis zu 30% Energieeinsparung
  • Einzigartige Microsteam400 3De Bügelsohle
  • Präzisionsspitze, Selbstreinigungsfunktion und Vertikaldampf

Was denke ich über das Rowenta DW9220 Steamforce Dampfbügeleisen?

Das erste, was mir an diesem Eisen gefallen hat, war seine Präzision bei der Arbeit. Die hochohmige Microsteam-Sohle verfügt über 400 Mikrolöcher, die den Dampf gleichmäßig über die gesamte Oberfläche verteilen und so die Arbeit einfach und schnell machen. Sein hoher Druck dringt bis zu 30% mehr in das Herz des Gewebes ein.

Die Handlichkeit ist ein sehr wichtiges Kriterium beim Kauf eines Geräts. Dieses Bügeleisen hat ein Gewicht von 1,8 Kilogramm, was unter Haushaltseisen durchschnittlich ist. Gleichzeitig sind seine Abmessungen 32 x 14,5 x 18 cm, so dass es mir scheint, dass es ein sehr handlicher Teller ist und leicht zu lagern ist.

Rowenta DW 9220 Eisen, Dauerdampf 50 g / min, Selbstreinigungssystem, 2750 W, Blau und Weiß

Der negative Punkt, den ich mit diesem Bügeleisen feststellen konnte, ist seine Wasserspeicherkapazität von 0,32 Litern, die möglicherweise mit einer gewissen Häufigkeit aufgeladen werden muss, obwohl dies nur dann der Fall ist, wenn zu viel Kleidung gebügelt wird.

Bewertung nach dem Kauf der Rowenta DW9220 Steamforce

Rowenta DW 9220 Eisen, Dauerdampf 50 g / min, Selbstreinigungssystem, 2750 W, Blau und Weiß

Es ist von größter Wichtigkeit, dass wir mit unserem Dampfbügeleisen auskommen, da sonst die Ergebnisse niemals vollständig zufriedenstellend sein werden. Die Rowenta DW9220 Steamforce verfügt über einen kompakten integrierten Dampferzeuger, mit dem Stoffe für ein perfektes Bügeln leicht durchdrungen werden können.

Dank seiner schlanken Präzisionsspitze können Sie mit dem Dampfbügeleisen auch die am schwersten erreichbaren Bereiche des Kleidungsstücks erreichen, einschließlich schmaler Kanten, Nähte und Hemdkragen.

Rowenta DW 9220 Steamforce Vorteile

Es gibt viele gute Dampfbügeleisen auf dem Markt, aber der Kauf dieses Bügeleisens könnte die Art und Weise verbessern, wie Sie Ihre Kleidung pflegen, da es so einfach zu bedienen ist. Es hat auch eine Sicherheitsfunktion, so dass es sich automatisch ausschaltet, wenn keine Bewegung erkannt wird. Andererseits ist die Dampfzirkulation gleichmäßig, wodurch Falten in einem einzigen Durchgang entfernt werden können . Schließlich ist es mit einer Leistung von 2750 Watt ein enorm effizientes Produkt.

  • Dampfkrafttechnologie: Der Dampfstoß von 200 g / min dringt 30% mehr in die Stoffe eines Kleidungsstücks ein
  • Microsteam-Sohle: Sie verfügt über 400 Mikrolöcher für ein gleichmäßiges Bügeln auf der gesamten Oberfläche und eine glatte und leichte Verschiebung
  • Sichere Systemfunktion : Dank des mitgelieferten Bewegungssensors schaltet sich das Bügeleisen automatisch aus, wenn innerhalb einer bestimmten Zeit keine Aktivität erkannt wird
  • Autosteam-Funktion : Passt die Temperatur und den Dampf automatisch an den ausgewählten Stoff an, um verschiedene Stoffarten nicht zu beschädigen

PROS

  • Es wurde mit intelligenter Technologie für Komfort entwickelt
  • Mit einem Gewicht von 1,8 Kilogramm ist es angenehm zu bedienen
  • Mit der Präzisionsspitze können Sie schwierige Stellen bügeln

Nachteile

  • Der Wasserspeicher ist relativ klein

Wenn Sie sich fragen, welches Dampfbügeleisen Sie kaufen sollen, garantiert die Rowenta Dw9220 Steamforce mit ihrem modernen und eleganten Design ein gleichmäßiges, schnelles und perfektes Bügeln, das auch an den kompliziertesten Stellen ein sehr gutes Finish garantiert.

Meinungen von Benutzern, die das Steamforce-Dampfbügeleisen Rowenta DW9220 gekauft haben

Hier hinterlasse ich Ihnen die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zur Rowenta Dw9220 Steamforce, falls Sie noch Zweifel haben, ob es sich um einen guten Kauf handelt oder nicht:

Vor zwei Monaten habe ich meine gekauft und ich bereue es nicht. Es ist einfach zu bedienen und ich mache mir keine Sorgen, dass meine dünnen Hemden beschädigt werden, da sie sich an jede Art von Stoff anpassen.

Valentina

Zum Muttertag habe ich meiner Mutter eine besorgt und seitdem löse ich die Geburtstagsgeschenke meiner Tanten mit diesem Bügeleisen. Sie alle sagen, es ist einfach zu bedienen und komfortabel.

Sebastian

Die Steamforce ist das beste Dampfbügeleisen, das ich je benutzt habe. Es ist leicht und ich habe keinen müden Arm wie mein altes Eisen… Ich bin begeistert von dieser Marke.

Mariana

Andere Modelle der Marke Rowenta

Rowenta ist seit 1909 eine renommierte Marke. Zu seinen Erfindungen gehören modernes Design und hoch bewertete Funktionen, die dem Komfort des Benutzers verpflichtet sind. Produkte wie das Dampfbügeleisen hinterlassen international einen hohen Bekanntheitsgrad der Marke und werden von den Anwendern aufgrund ihrer hohen Qualität hervorgehoben.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 25.04.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.