Meinung Tefal Gv7096 Express Kompaktbügelzentrum

Kürzlich hat mich ein Freund um Rat gefragt. Ich wusste, dass Sie einige Bügelzentren recherchiert hatten und wollte, dass ich eines empfehle. Es stellte sich heraus, dass er begonnen hatte, sich um die Theatergruppe in seiner Nachbarschaft zu kümmern , und dass er unter anderem die Kleidung für jede Aufführung vorbereiten musste . Nachdem sie darum gebeten hatten, hatten sie ihm ein Budget gewährt, um ein Gerät zu kaufen , das ihm helfen sollte, und genau das tat er. Unter denen, die ich nach ihm gesucht habe, hinterlasse ich hier die Bewertung zum Tefal GV7096 Express Compact .

.

Rowenta Silence Steam 500 g/m Grün, Grau
  • ECO Intelligence Technologie
  • Stahlplatte Microsteam 400 3De
  • Dampfdruck: 7.5 bar
  • Elektronische Einstellung Dampf/Temperatur: 5 Einstellungen
Philips Bügeleisen PerfectCare Aqua Pro mit Dampfgenerator Dampfbügeleisen: 450gr 6.7 bar
  • OptimalTEMP-Technologie – Ermöglicht den vom Jeans Bügeln von Seide, von Leinen bis...
  • Druck: bis zu 6.7bar
  • Konstante Dampfleistung: 120 g/min
  • Schlag Dampf: 450 g
H.Koenig V5i Dampfbügeleisen 6 bar stark und konstant 100g/min, Unbegrenzte Autonomie, Vertikaldampf, Keramiksohle, Schnell, Kompakt, Leistungsstark 2400W, Wassertank 1,7L
  • Gleichbleibender hoher Dampfausstoß: max. 100 g/Min.
  • horizontale und vertikale Dampfstoßfunktion
  • arretierbare Tragevorrichtung
  • 2400 W Leistung

Was ist meine Meinung zur Tefal GV7096 Express Compact Bügelstation?

Der Tefal GV7096 Express Compact gehört zur Linie der Marke, die es geschafft hat, die Abmessungen und das Gewicht von Bügelzentren zu reduzieren , ohne ihre Eigenschaften zu verlieren. Dieses Modell wiegt 30% weniger als ähnliche Modelle , bietet jedoch eine Qualität, die es in den oberen mittleren Bereich bringt.

Auf diese Weise ist das Zentrum mit einem integrierten Kessel ausgestattet, der Dampf mit 5 bar Druck erzeugt , der ausreicht, um hartnäckigste Falten zu beseitigen.

Um die Dampfleistung und die Temperatur zu steuern, müssen wir nur den entsprechenden Knopf für die Art des Stoffes einstellen, mit dem wir arbeiten werden. Die Maschine ist für die Berechnung der erforderlichen Parameter verantwortlich, damit das Endergebnis das bestmögliche ist.

Tefal GV7096 Express Compact - Bügelzentrum

Auf der anderen Seite hat der Wassertank ein Fassungsvermögen von 1,6 Litern , was uns eine große Autonomie bei der Nutzung gibt. Wenn wir es aus irgendeinem Grund nachfüllen müssen, können wir es bei laufendem Gerät tun und weiter bügeln.

Der negative Punkt, den ich in diesem Bügelzentrum feststellen konnte, ist, dass es viel Lärm macht, während der Dampf erzeugt wird. Es ist nicht so, dass es mit hoher Lautstärke klingt, aber es zeigt sich.

Bewertung nach dem Kauf des Tefal GV7096 Express Compact Bügelzentrums

Tefal GV7096 Express Compact - Bügelzentrum

Das Highlight bei der Verwendung dieses Bügelzentrums ist die Leichtigkeit, mit der es seine Funktion erfüllt . Der erzeugte Dampf sorgt dafür, dass jedes Kleidungsstück mit nur einem Durchgang perfekt gebügelt wird.

Dazu trägt auch die Sohle aus Durilium bei , einem sehr widerstandsfähigen Material, das reibungslos gleitet.

Diese Sohle verfügt über eine Vielzahl von Löchern, durch die der Dampf gleichmäßig über die gesamte Oberfläche entweichen kann. Sie werden sowohl im zentralen Bereich als auch an den Seiten platziert, ohne eine Gruppe von ihnen an der Spitze der Sohle zu vergessen, die dem Rest Platz macht.

Vorteile der Tefal GV7096 Express Kompaktbügelstation

Neben dem Dampfdruck und seiner Sohle bietet dieses Modell weitere Vorteile, die es sehr effektiv machen. Zum Beispiel können wir den vertikalen Dampfmodus verwenden , um den bereits auf ihren Kleiderbügeln platzierten Kleidungsstücken den letzten Schliff zu verleihen oder Falten von den Vorhängen zu entfernen, ohne sie abnehmen zu müssen.

In Bezug auf die Wartung enthält das Gerät ein sehr einfaches System zum Entfernen von Kalk . Sie müssen die Druckstange entfernen und sie einfach durch den Wasserhahn führen. Danach kann es wieder platziert werden. Ebenso können wir es mit der ECO-Funktion verwenden , die Energieeinsparungen von bis zu 20% ermöglicht .

  • Die Durilium-Sohle, effektiv und langlebig
  • Die fünf bar Dampfdruck
  • Hat einen Platz zum Aufbewahren des Kabels
  • Leicht zu transportieren dank Sicherheitsschloss

PROS

  • Wir können die Kaution aufladen, auch wenn sie aktiviert ist
  • Erzeugt Dampf bei 5 bar Druck
  • Das Aufheizen dauert nur 2 Minuten

Nachteile

  • Macht Geräusche, während Dampf erzeugt wird
  • Es ist eine schwere Maschine, fast fünf Kilo einschließlich der Basis

Wer ein Bügelzentrum sucht, das viel Leistung bietet und die oft mühsame Aufgabe des Bügelns erleichtert, sollte dies als große Möglichkeit betrachten. Die Tatsache, dass wir die Kaution aufladen können, während wir das Zentrum nutzen, macht es unbegrenzt autonom.

Meinungen von Anwendern, die das Tefal GV7096 Express Compact Bügelzentrum gekauft haben

Hier hinterlasse ich Ihnen die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum Tefal GV7096 Express Compact Bügelzentrum, falls Sie Zweifel haben, ob es ein guter Kauf ist oder nicht:

Ich habe dieses Zentrum aufgrund der unterschiedlichen Meinungen gekauft, die ich online gelesen hatte, und ich muss sagen, dass ich es überhaupt nicht bereue. Die Temperatur wird mit einem Rad ausgewählt, das die verschiedenen Stoffarten kennzeichnet. Sie müssen also kein Experte auf diesem Gebiet sein, um sie einzustellen. Und das Endergebnis ist viel besser als mit dem Eisen, das ich vorher hatte.

Quim

Es erwärmt sich schnell, ist einfach zu bedienen, der Dampf ist perfekt verteilt … alles, was in der Produktbeschreibung enthalten ist, wurde zu 100% erfüllt. Die Wahrheit ist, dass es einer der besten Einkäufe ist, die ich für das Haus gemacht habe. Ich spare viel Zeit beim Bügeln und es ist viel einfacher.

Lidia

Andere Modelle der Marke Tefal

Tefal ist eine der Benchmark-Marken im Bereich der kleinen Haushaltsgeräte. Seit seiner Gründung in Frankreich in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts vermarktet das Unternehmen innovative Produkte mit moderner Technologie. Ihr erster Erfolg waren die Antihaftpfannen, aber dann lebten sie in Sandwichherstellern, Schnellkochtöpfen oder Bügelzentren.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 13.04.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.