Meinung Tefal Gv4630e0 Bügelzentrum

Wie ich bereits gelegentlich erwähnt habe, suche ich nach Elektrogeräten , um das Haus auszustatten, das meine Eltern noch in der Stadt haben . Obwohl wir früher nicht viel gefahren sind, hat uns die gute Erfahrung, die wir vor einigen Wochen gemacht haben, überzeugt, dass wir mehr gehen sollten. Da es lange Zeit leer war, benötigen Sie einige Details, um es komfortabler zu machen. Auf diese Weise suche ich nach einem guten Bügelgerät . Das habe ich über das Bügelzentrum Tefal GV4630E0 gefunden.

.

Rowenta Silence Steam 500 g/m Grün, Grau
  • ECO Intelligence Technologie
  • Stahlplatte Microsteam 400 3De
  • Dampfdruck: 7.5 bar
  • Elektronische Einstellung Dampf/Temperatur: 5 Einstellungen
Philips Bügeleisen PerfectCare Aqua Pro mit Dampfgenerator Dampfbügeleisen: 450gr 6.7 bar
  • OptimalTEMP-Technologie – Ermöglicht den vom Jeans Bügeln von Seide, von Leinen bis...
  • Druck: bis zu 6.7bar
  • Konstante Dampfleistung: 120 g/min
  • Schlag Dampf: 450 g
H.Koenig V5i Dampfbügeleisen 6 bar stark und konstant 100g/min, Unbegrenzte Autonomie, Vertikaldampf, Keramiksohle, Schnell, Kompakt, Leistungsstark 2400W, Wassertank 1,7L
  • Gleichbleibender hoher Dampfausstoß: max. 100 g/Min.
  • horizontale und vertikale Dampfstoßfunktion
  • arretierbare Tragevorrichtung
  • 2400 W Leistung

Was ist meine Meinung zum Bügelzentrum Tefal GV4630EO?

Dieses Modell gehört zur einfachsten Reihe der Bügelzentren der Marke. Trotzdem ist die Effizienz des Tefal GV4630E0 jedem herkömmlichen Eisen weit überlegen und liegt nahe an anderen fortschrittlicheren Modellen.

Auf diese Weise hat das Bügelzentrum einen Druck von 4,2 bar , um Dampf abzugeben. Dies ist bis zu dreimal so viel wie bei jedem herkömmlichen Eisen und reicht natürlich aus, um Falten in kurzer Zeit von jedem Kleidungsstück verschwinden zu lassen.

Es ist außerdem mit einer Keramiksohle ausgestattet, die das Gleiten sanfter und effektiver macht. Es hat zahlreiche Löcher, durch die Dampf austritt, wodurch so viel Platz wie möglich abgedeckt wird.

Tefal GV4630E0 - Bügelzentrum, Dampfbügelstation, weiße Farbe

Schließlich ist anzumerken, dass es einen 0,7-Liter-Wassertank hat , der in die Bügelbasis integriert ist. Obwohl es weniger als das der fortschrittlicheren Modelle ist, haben wir dennoch 40 Minuten Betriebszeit, ohne es aufladen zu müssen.

Der negative Punkt, auf den wir bei diesem Bügelzentrum hinweisen können, ist, dass sein Wassertank etwas kurz ist. Es ist wahr, dass es zu einem niedrigeren Bereich gehört, aber eine größere Kapazität wäre nützlich gewesen.

Überprüfung nach dem Kauf des Bügelzentrums Tefal GV4630E0

Tefal GV4630E0 - Bügelzentrum, Dampfbügelstation, weiße Farbe

Jeder, der es gewohnt ist, traditionelle Bügeleisen zu verwenden, wird den großen Unterschied bei diesem Bügelzentrum sofort bemerken. Nur der Druck des Dampfes , den es freisetzt, macht das Ergebnis bereits viel besser und vor allem schneller . Darüber hinaus können wir bei schwierigeren Stoffen den Dampfstoß von 1 1 0 g / min verwenden.

Andererseits zeichnet sich die Maschine durch ihre Leichtigkeit aus . Es wiegt 30% weniger als andere Bügelzentren und kann aufgrund seiner Größe fast überall gelagert werden. Es enthält auch ein Sicherheitssystem, um eine Überhitzung zu vermeiden und somit viel länger zu halten.

Vorteile des Bügelzentrums Tefal GV4630E0

Neben den bereits erwähnten Vorteilen gibt es noch weitere Details, die diese Maschine zu einer großartigen Option in ihrem Segment machen. Zum Beispiel die Möglichkeit, das vertikale Dampfsystem zu verwenden, mit dem wir Vorhänge oder andere aufgehängte Stoffe bügeln können.

In Bezug auf den Betrieb sollte beachtet werden, dass wir zwischen zwei verschiedenen Dampfkräften sowie der geeigneten Temperatur für jedes Gewebe wählen können. Ebenso werden wir mit Lichtanzeigen gewarnt, wenn wir den Tank füllen müssen und wenn das Gerät betriebsbereit ist, was ungefähr 4 Minuten dauert.

  • Wiegt 30% weniger als andere Bügelzentren
  • Gibt dreimal mehr Dampf ab als ein herkömmliches Eisen
  • 4,2 bar Druck
  • Seine Keramiksohle

PROS

  • Seine geringe Größe und seine Leichtigkeit
  • Es hat genug Leistung, 4,2 bar Druck
  • Sein vertikaler Dampfmodus zum Aufhängen von Stoffen

Nachteile

  • Der Wassertank ist etwas kurz, reicht aber für ca. 40 Minuten Arbeit
  • Sie müssen lange warten, bis es abgekühlt ist

Wenn Sie nach einem Bügelzentrum suchen, das viel Qualität bietet, aber nicht zu komplex ist, ist dies möglicherweise das Richtige für Sie. Im Vergleich zu herkömmlichen Eisen macht es einen viel besseren Job, insbesondere aufgrund der Fähigkeit, Dampf bei hohem Druck zu erzeugen.

Meinungen von Anwendern, die das Bügelzentrum Tefal GV4630E0 gekauft haben

Hier sind die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum Bügelzentrum Tefal GV4630E0, falls Sie Zweifel haben, ob es ein guter Kauf ist oder nicht:

Ein toller Kauf! Es ist das erste Bügelzentrum, das ich kaufe, und der Unterschied zu herkömmlichen Maschinen ist enorm. Fügen Sie viel mehr Dampf hinzu und Falten verschwinden mit nur einem Durchgang. Außerdem ist es nicht einmal sehr schwer oder schwer zu handhaben. Ich kann es jedem empfehlen.

Rose

Als ich es zum ersten Mal benutzte und anfing, es über meine Kleidung zu reiben, konnte ich nicht glauben, wie glatt und effektiv es funktionierte. Es ist wahr, dass ich von den traditionellen Tellern komme, aber ich war überrascht, wie schnell ich die Aufgabe jetzt erledige. Und das alles, ohne das Wasser alle fünf Minuten aufladen zu müssen, wie es mir zuvor passiert ist.

Löwe

Andere Modelle der Marke Tefal

Einer der herausragendsten Aspekte dieser Marke ist die kontinuierliche Forschung, die sie durchführt, um neue Technologien in ihre Produkte zu integrieren. Seit er 1956 die erste Antihaft-Bratpfanne vorstellte, hat er nicht aufgehört, bei jeder seiner Kreationen Innovationen zu entwickeln. Tefal verkauft zahlreiche Kleingeräte, von Grills über Friteusen bis hin zu Waagen und natürlich Bügelzentren.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 13.04.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.