Meinung Tefal Express Compact Öko-Bügelzentrum

Seit einigen Wochen, als wir einige großartige Tage dort verbracht haben, haben wir begonnen, das Haus meiner Eltern im Dorf besser auszurüsten und öfter zu gehen. Die Wahrheit ist, dass das Haus nicht schlecht ist, aber um längere Aufenthalte zu verbringen, müssen Sie bestimmte Verbesserungen vornehmen, z. B. den Kauf einiger Geräte . Aus diesem Grund haben wir begonnen, ein geeignetes Bügelzentrum zu suchen, um festzustellen, ob eines zu uns passt. Dies ist, was ich über die Tefal Express Compact Eco Bügelstation gefunden habe , falls jemand anderes sie benötigt.

.

Rowenta Silence Steam 500 g/m Grün, Grau
  • ECO Intelligence Technologie
  • Stahlplatte Microsteam 400 3De
  • Dampfdruck: 7.5 bar
  • Elektronische Einstellung Dampf/Temperatur: 5 Einstellungen
Philips Bügeleisen PerfectCare Aqua Pro mit Dampfgenerator Dampfbügeleisen: 450gr 6.7 bar
  • OptimalTEMP-Technologie – Ermöglicht den vom Jeans Bügeln von Seide, von Leinen bis...
  • Druck: bis zu 6.7bar
  • Konstante Dampfleistung: 120 g/min
  • Schlag Dampf: 450 g
H.Koenig V5i Dampfbügeleisen 6 bar stark und konstant 100g/min, Unbegrenzte Autonomie, Vertikaldampf, Keramiksohle, Schnell, Kompakt, Leistungsstark 2400W, Wassertank 1,7L
  • Gleichbleibender hoher Dampfausstoß: max. 100 g/Min.
  • horizontale und vertikale Dampfstoßfunktion
  • arretierbare Tragevorrichtung
  • 2400 W Leistung

Was ist meine Meinung zur Tefal Express Compact Eco Bügelstation?

Durch die 5 bar Druck, mit denen dieses Modell ausgestattet ist, wird genügend Dampf erzeugt, sodass jeder Durchgang äußerst effektiv ist. Auf diese Weise wird der Tefal Express Compact Eco zu einem der effizientesten Bügelzentren auf dem Markt.

Es zeichnet sich nicht nur durch seinen Dampf aus, sondern ist auch mit einer hochwertigen Sohle ausgestattet, die mit der Ultragliss-Diffusionstechnologie ausgestattet ist . Die vertikalen Linien, die auf seiner Oberfläche erscheinen, lassen das Eisen reibungslos und ohne Schwierigkeiten gleiten.

Auf der anderen Seite hat der Wassertank ein Fassungsvermögen von 1,6 Litern , das mehrere Stunden lang verwendet werden kann, ohne dass es aufgeladen werden muss.

Tefal Express Compact Eco GV7340E0 - 5-bar-Bügelstation (unbegrenzte Autonomie, kontinuierlicher Dampf 120 g / min, abnehmbarer und waschbarer Kalkstab)

All diese Eigenschaften bedeuten eine große Zeitersparnis und weniger Aufwand, um bessere Ergebnisse zu erzielen als mit herkömmlichen Platten und darüber hinaus mit einem System, das 20% weniger Energie verbraucht.

Was ich an diesem Modell am meisten vermisse, ist das automatische Abschaltsystem. Für Ahnungslose ist es sehr gut, dass sich die Maschine nach einigen Minuten Inaktivität von selbst ausschaltet.

Bewertung nach dem Kauf des Tefal Express Compact Eco Bügelzentrums

Tefal Express Compact Eco GV7340E0 - 5-bar-Bügelstation (unbegrenzte Autonomie, kontinuierlicher Dampf 120 g / min, abnehmbarer und waschbarer Kalkstab)

Das Beste, was wir über dieses Bügelzentrum sagen können, ist ohne Zweifel, dass die Aufgaben dreimal schneller erledigt werden als mit den üblichen Bügeleisen. Zwischen den Druckstangen und der Sohle gibt es keine Falten, denen man widerstehen kann. Und wenn wir einen etwas rebellischer finden, können wir immer den 120g / min Dampfschub verwenden .

Es ist auch ein einfach zu bedienendes Gerät . Wir müssen nur die Temperatur wählen , abhängig von der Art des Stoffes, den wir bügeln möchten, ihn mit Wasser füllen und in nur zwei Minuten können wir loslegen, da er sich in sehr kurzer Zeit erwärmen kann.

Vorteile der Tefal Express Compact Eco Bügelstation

Wie bereits erwähnt, ist der Hauptvorteil dieses Bügelzentrums die Fähigkeit, seine Arbeit auszuführen . Als zusätzlicher Punkt kann angemerkt werden, dass es einen vertikalen Dampfmodus enthält . Dies wird verwendet, um hängende Vorhänge faltenfrei zu machen oder um Kleidung, die sich bereits auf ihren Kleiderbügeln befindet, den letzten Schliff zu verleihen.

Die Wartung umfasst ein sehr effektives Anti-Scale-System . Sie müssen nur den Sammelstab von diesem Element entfernen und ihn unter dem Wasserhahn waschen . Und um es aufzubewahren, verfügt es über einen sicheren Verschluss , damit es problemlos zusammen transportiert werden kann.

  • Dampfdruck: 5 bar und 120 g / min Hub
  • Die Ultragliss Diffusionstechnologie seiner Sohle
  • 1,6 Liter Tankinhalt
  • Das System, um Kalk loszuwerden

PROS

  • Das Ultragliss-Diffusionssystem der Sohle
  • Der 5 bar Druck des Dampfauslasses
  • Es hat eine praktische Kabelumwicklung, die die Aufbewahrung erleichtert

Nachteile

  • Es wäre schön gewesen, wenn es ein Sicherheitssystem zum automatischen Herunterfahren gegeben hätte
  • Manchmal tippt der Finger versehentlich auf das Zifferblatt, wodurch sich die Temperatur ändert

Wenn Sie nach einem Bügelzentrum suchen, das die Bügelaufgaben vereinfacht, einen hohen Dampfdruck und eine effiziente Bügelsohle bietet, ist dies möglicherweise Ihr Modell. Dank ihm wird die Arbeit dreimal schneller erledigt.

Meinungen von Anwendern, die das Tefal Express Compact Eco Bügelzentrum gekauft haben

Hier hinterlasse ich Ihnen die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum Tefal Express Compact Eco Bügelzentrum, falls Sie Zweifel haben, ob es ein guter Kauf ist oder nicht:

Obwohl es mir anfangs schwer gefallen ist, mich an das größere Gewicht dieses Geräts im Vergleich zu normalen Eisen zu gewöhnen, bin ich jetzt sehr froh, dass ich es gekauft habe. Der Unterschied im endgültigen Finish der Kleidung ist sehr auffällig, was viel besser und schneller ist.

Sandra

Es ist total spektakulär! Seit wir dieses Bügelzentrum gekauft haben, weiß ich nicht mehr, wie wir es mit dem normalen Bügeleisen gemacht haben. Der freigesetzte Dampf hat nichts mit den alten zu tun und das Ergebnis wird mit nur einem Durchgang gesehen. Darüber hinaus wird das ECO-System mitgeliefert, um Energie zu sparen.

Kennzeichen

Andere Modelle der Marke Tefal

Tefal ist eine französische Marke, die 1956 gegründet wurde, zwei Jahre nachdem ihr Gründer die Antihaft-Bratpfanne eingeführt hatte. Seitdem hat es sich sowohl wegen seiner Zuverlässigkeit als auch wegen seiner Innovation unter den von der Öffentlichkeit am besten geschätzten etabliert. Neben Bügelzentren werden auch Produkte wie Kochplatten, Grills, Friteusen und natürlich Pfannen verkauft.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 12.04.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.