Meinung Rowenta Silence Steam Ironing Center

Ein Freund hat mich kürzlich um Rat gefragt, ob ich ein Bügelzentrum wählen soll , das einen schnellen und effizienten Service für die zweifellos mühsamsten Alltagsaufgaben bietet. Damals beschloss ich, alle im Internet verfügbaren Angebote für Bügelzentren zu konsultieren und die Bügelzentren zu vergleichen. Unter den verfügbaren Optionen habe ich den Rowenta Silence Steam konsultiert, eine ziemlich erschwingliche Alternative, wenn man bedenkt, was er uns bieten kann .

Mit dem Ziel, dass dieser Vergleich der Bügelzentren Ihnen genauso helfen kann wie ich diesen Artikel. Ich weiß, dass es in Bügelzentren Meinungen für jeden Geschmack und jede Farbe gibt. Diese Option scheint jedoch in Bezug auf die Position des besten Bügelzentrums auf dem Markt sehr fest zu sein. .

.

Rowenta Silence Steam 500 g/m Grün, Grau
  • ECO Intelligence Technologie
  • Stahlplatte Microsteam 400 3De
  • Dampfdruck: 7.5 bar
  • Elektronische Einstellung Dampf/Temperatur: 5 Einstellungen
Philips Bügeleisen PerfectCare Aqua Pro mit Dampfgenerator Dampfbügeleisen: 450gr 6.7 bar
  • OptimalTEMP-Technologie – Ermöglicht den vom Jeans Bügeln von Seide, von Leinen bis...
  • Druck: bis zu 6.7bar
  • Konstante Dampfleistung: 120 g/min
  • Schlag Dampf: 450 g
H.Koenig V5i Dampfbügeleisen 6 bar stark und konstant 100g/min, Unbegrenzte Autonomie, Vertikaldampf, Keramiksohle, Schnell, Kompakt, Leistungsstark 2400W, Wassertank 1,7L
  • Gleichbleibender hoher Dampfausstoß: max. 100 g/Min.
  • horizontale und vertikale Dampfstoßfunktion
  • arretierbare Tragevorrichtung
  • 2400 W Leistung

Was ist meine Meinung zum Rowenta Silence Steam Bügelzentrum?

Der Rowenta Silence Steam ist ein ziemlich vollständiges Bügelzentrum. Es ist eine Bügelstation, die einige der Eigenschaften vereint, die wir heute in jedem Bügelzentrum auf dem Markt fordern müssen. All dies mit der gesamten Rowenta-Garantie in Bezug auf Design und Materialien. Es hat 6 bar Druck, was viel mehr ist als das, was uns die meisten Bügelzentren auf dem Markt zu einem ähnlichen oder sogar höheren Preis bieten können .

Es hat zwei Kräfte, 120 g / Minute für den normalen Modus und 260 g / Minute für den Treffer-Modus, was uns garantiert, dass wir auf allen Kleidungsstücken perfekte Ergebnisse erzielen, unabhängig von der Art des Stoffes oder Materials, das wir bügeln möchten.

Rowenta Silence Steam DG8960F0 - Bügelzentrum, unbegrenzte Autonomie, 6 bar Druck, 260 g / m Dampfverstärkung, Silent-Technologie zur Geräuschreduzierung, Microsteam Laser 400-Sohle

Es hat eine Edelstahlsohle mit 400 Perforationen , um ein homogenes Ergebnis zu gewährleisten, da der Dampf perfekt auf alle Oberflächen verteilt werden kann. Gleichzeitig hat es ein kompaktes Design, das zweifellos die Lagerung erleichtern soll.

Es hat eine abnehmbare und waschbare Stange, die eine lange Lebensdauer garantiert und die Kalkhindernisse entfernt. Gleichzeitig können wir mit der ECO-Funktion bis zu 25% Energie sparen, was auch ein hervorragender Verbündeter ist, um unsere Rechnung einzusparen.

Diese Bügelstation hat ein Gesamtgewicht von 6 kg . Obwohl es eines der schwersten ist, ist dies nicht unpraktisch, da es einerseits die meiste Zeit in dem Raum befestigt wird, in dem wir bügeln, und andererseits das Eisen selbst nichts wiegt . Es ist sehr einfach zu handhaben und, wie gesagt, aufgrund seines kompakten Aussehens leicht zu verstauen.

Schließlich kommt es mit einem 1,4-Liter- Tank . Genug für eine kleine Familie. .

Der negative Punkt, den ich finde, ist genau die Frage der Anzahlung. Mit einem Gewicht von 6 kg hätte ich mir gewünscht, dass der Tank etwas größer ist, da er im Prinzip für große Familien geeignet ist, die zu Hause eine der schlimmsten Aufgaben beim Bügeln haben. Trotzdem bin ich mir bewusst, dass es auf dieser Welt nichts Perfektes gibt.

Bewertung nach dem Kauf des Rowenta Silence Steam Bügelzentrums

Heute sind wir zum Haus unseres Freundes gegangen und ich habe die Gelegenheit genutzt, mir den Rowenta Silence Steam anzusehen . Es scheint mir ein ziemlich gutes Modell zu sein, wenn man den Preis bedenkt, den es hat. Dies ist einer der Gründe, warum es eines der Bügelzentren mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und im Übrigen eines der beliebtesten auf dem Markt mit Tausenden von Einkäufen ist. Die Kraft, die es hat, ist perfekt für jeden Job und mit seiner doppelten Kraft können wir gute Ergebnisse in jeder Art von Kleidungsstück erzielen. Die Wahrheit ist, dass viele andere Marken und Modelle weniger für mehr geben.

Rowenta Silence Steam DG8960F0 - Bügelzentrum, unbegrenzte Autonomie, 6 bar Druck, 260 g / m Dampfverstärkung, Silent-Technologie zur Geräuschreduzierung, Microsteam Laser 400-Sohle

Rowenta Silence Steam Vorteile

Wie gesagt, es ist vor allem die Verwaltbarkeit und die Kompaktheit des Designs hervorzuheben , die die Aufbewahrung sehr einfach machen. Trotzdem möchte ich hinzufügen:

– Es hat ein ECO-System , um Energie zu sparen, ist also ein hocheffizientes Gerät.
– Es hat 6 bar Druck , mehr als viele der Platten auf dem Markt.
– Es hat eine abnehmbare Stange, die vermieden werden muss Kalkblockaden

PROS

  • Sehr einfach zu bedienen
  • Gute Leistung, auch unterteilt in zwei verschiedene Modi, den normalen und den Treffer
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Einfach zu lagern

Nachteile

  • Ich hätte mir einen etwas größeren Tank gewünscht, da er für große Familien geeignet ist

Fazit: Wenn Sie nach einem Bügelzentrum suchen, das Ihnen dabei helfen kann, die mühsame Arbeit des Bügelns gegen einen angemessenen Preis und mit allem, was wir heute von einer Bügelstation verlangen müssen, ohne Zweifel loszuwerden Rowenta Silence Steam ist für Sie ein perfektes Modell. Durch die Leistungsanpassung in zwei Modi können Sie auf einfache Weise und ohne großen Aufwand hervorragende Ergebnisse erzielen. Durch die vierhundert Löcher in der Edelstahlsohle verteilt sich der Dampf auf der gesamten Oberfläche und trägt zu guten und effektiven Ergebnissen bei.

Meinungen von Nutzern, die das Rowenta Silence Steam Bügelzentrum gekauft haben

Hier sind die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum Rowenta Silence Steam-Bügelzentrum, falls Sie Zweifel haben, ob es sich um einen guten Kauf handelt oder nicht:

Ich habe nach vielen Vergleichen von Bügelzentren gesucht, bevor ich mich für dieses Modell entschieden habe. Jetzt bereue ich es nicht, es gewählt zu haben, und es ist nur die gute Note, die es in all diesen Vergleichen erhalten hat. Für mich ist es das beste Bügelzentrum auf dem Markt, und es hat es geschafft, es in den knappen 2 Monaten, in denen wir damit waren, zu schaffen. Ohne Zweifel ein sehr empfehlenswerter Kauf, den ich jedem empfehlen kann. 100% zufrieden.

Ruben Callejo

Ich bezweifelte, dass es wirklich Unterschiede zwischen einem lebenslangen Bügeleisen und einem Bügelzentrum gibt. Sobald ich jedoch nach Hause kam und es versuchte, stellte ich fest, dass es Unterschiede gibt. Ich kann diese Unterschiede jetzt täglich erkennen und kann daher sagen, dass ich mit dem Kauf bei Amazon sehr zufrieden bin. Übrigens zum Versand: alles richtig, pünktlich und gut verpackt.

Heilmittel 

Ich kann es jedem empfehlen. Der Preis ist mehr als fair, wenn man bedenkt, dass es ein großartiges Bügelzentrum ist. Ich bin begeistert davon und habe tatsächlich eine andere für meine Mutter gekauft, die mit dem glücklichen Eisen ihres ganzen Lebens weiterging. Sie empfiehlt es jetzt auch.

Carlos E. 

Andere Modelle der Marke Rowenta

Rowenta ist eine Marke mit viel Qualität in Bezug auf Design und Materialien, die es verdient, bei jedem Vergleich von Bügelzentren berücksichtigt zu werden. Es verfügt über einen Katalog und eine ausreichende Auswahl, um unser eigenes Modell auswählen und an unsere Bedürfnisse und unser Budget anpassen zu können. Wenn Sie andere Möglichkeiten kennenlernen möchten, besuchen Sie andere Bewertungen von Bügelzentren auf der Seite. Informationen sind das Wichtigste beim Kauf.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 1 Durchschnittlich: 5]

Zuletzt aktualisiert am 11.04.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.