Meinung Rowenta Silence Steam Ironing Center Dg8961f0

Heute möchte ich Ihnen etwas über den Rowenta Silence Steam DG8961F0 erzählen . Es ist ein Bügelzentrum, das ich dank einer Freundin kennengelernt habe, die mich um Rat bei der Auswahl einer Bügelstation gebeten hat, damit sie eine so mühsame Aufgabe so schnell wie möglich erledigen kann. Die Tyrannei, die er für diese Aufgabe hat, ist so groß, dass er mich bat, das beste Bügelzentrum zu finden, um es definitiv zu vergessen . Achten Sie genau auf diesen Vergleich der Bügelzentren, die sich sicherlich auch selbst helfen werden.

.

Rowenta Silence Steam 500 g/m Grün, Grau
  • ECO Intelligence Technologie
  • Stahlplatte Microsteam 400 3De
  • Dampfdruck: 7.5 bar
  • Elektronische Einstellung Dampf/Temperatur: 5 Einstellungen
Philips Bügeleisen PerfectCare Aqua Pro mit Dampfgenerator Dampfbügeleisen: 450gr 6.7 bar
  • OptimalTEMP-Technologie – Ermöglicht den vom Jeans Bügeln von Seide, von Leinen bis...
  • Druck: bis zu 6.7bar
  • Konstante Dampfleistung: 120 g/min
  • Schlag Dampf: 450 g
H.Koenig Bügeleisenstation mit 3,5 bar V5i kraftvoll 90g/min, unbegrenzte Autonomie, vertikaler Dampf, Sohle aus Keramik, schnell, kompakt, leistungsstark 2400W, Tank 1,7l
  • arretierbare Tragevorrichtung
  • 2400 W Leistung
  • horizontale und vertikale Dampfstoßfunktion
  • Gleichbleibender hoher Dampfausstoß: max. 90 g/Min.

Was ist meine Meinung zum Bügelzentrum Rowenta Silence Steam DG8961F0?

Die  Bügelstation Rowenta Silence Steam DG8961F0 ist eine der vollständigsten Bügelstationen, die es gibt . Es hat einen Druck von 6,5 bar, zweifellos ein Rekord im Vergleich zu dem, was andere Modelle anderer Marken normalerweise zu einem ähnlichen Preis oder sogar mehr anbieten. Auf der anderen Seite verfügt es über die Silence Steam-Technologie , mit der wir das Bügeleisen ausführen können, ohne wie eine Kick-Drum mit dem Kopf fertig werden zu müssen.

Es hat eine Edelstahlsohle mit eingebauter in Präzisionsspitze und 400 Perforationen die garantieren , dass die Dampf verteilt sich gleichmäßig über die gesamte Fläche des Kleidungsstücks.

Rowenta Silence Steam Extreme DG8961F0 - 6,5-bar-Bügelzentrum, unbegrenzte Autonomie, 420 g / min Dampfverstärkung, geräuschlos mit Microsteam Laser 400-Sohle, Eco-Funktion, schnelle Erwärmung

Gleichzeitig hat es eine gute Leistung mit 120 g / min für normales Bügeln und 420 g / min. Dies ist ein weiterer Rekord für sich, der es uns tatsächlich ermöglicht, die besten Ergebnisse zu erzielen , unabhängig von der Art des Gewebes oder der Schwierigkeit des Bügelns.

Es hat einen d Eposito 1,4 Liter und eine abnehmbare und waschbare Stange , die Proliferation von Kalk zu verhindern und damit eine Verstopfung. Es hat mehrere Indikatoren, wie zum Beispiel den, der uns sagt, dass der Dampf bereit ist. Ebenso verfügt es über ein automatisches Abschaltsystem, um Angstzustände zu vermeiden. Es hat ein Gesamtgewicht von 5 kg , was weniger ist als bei den meisten Modellen, obwohl es eine größere Kapazität bieten kann. Das kompakte Design macht es andererseits sehr einfach, es aufzubewahren und jederzeit bereit zu halten. .

Der einzige negative Punkt, den ich finde, hat mit Ihrer Einzahlung zu tun. Es hat nur 1,4 Liter, wenn ich es gerne hätte (um es perfekt zu machen), um etwas anderes mitzubringen. Für die Bitte, nicht zu bleiben.

Überprüfung nach dem Kauf des Bügelzentrums Rowenta Silence Steam DG8961F0

Rowenta Silence Steam Extreme DG8961F0 - 6,5-bar-Bügelzentrum, unbegrenzte Autonomie, 420 g / min Dampfverstärkung, geräuschlos mit Microsteam Laser 400-Sohle, Eco-Funktion, schnelle Erwärmung

Ich habe das Haus meines Freundes besucht und die Gelegenheit genutzt, dieses Modell eines Bügelzentrums zu testen. Ich selbst war von den Ergebnissen begeistert. Wir haben mit einer Hülse getestet und in einem Durchgang hat es gereicht, vor allem dank der einfachen Handhabung und der Präzisionsspitze . Ebenso macht der Double-Power-Modus die Sache sehr einfach und trägt zweifellos dazu bei, das Gleichgewicht mit dem Thema Eisen nicht zu verlieren.

Vorteile der Bügelstation Rowenta Silence Steam DG8961F0

Es ist ein sehr handliches Modell mit vielen Funktionen, doppeltem Leistungsmodus und aufgrund dieser Vorteile langfristig für uns konzipiert:

– Hervorragende Materialqualität
– Verschiedene Sicherheits- und Alarmmodi für den Einsatz
– Hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis

PROS

  • Sehr einfach zu bedienen
  • Sehr einfach zu lagern
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Es hat ECO-Modus

Nachteile

  • Ich hätte mir etwas mehr Kapazität in Ihrem Tank gewünscht

Genau wie mein Freund finde ich diese Bügelstation perfekt für diejenigen, die diese Aufgabe ohne großen Aufwand einfach loswerden möchten. Ich halte es für ein sehr profitables Setup, das uns sehr helfen kann.

Meinungen von Benutzern, die das Bügelzentrum Rowenta Silence Steam DG8961F0 gekauft haben

Hier hinterlasse ich Ihnen die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum Bügelzentrum Rowenta Silence Steam DG8961F0, falls Sie Zweifel haben, ob es sich um einen guten Kauf handelt oder nicht:

Ich gebe diesem Produkt eine 10. Der Preis ist mehr als verdient, wenn man bedenkt, wie viel es hilft und wie gut es funktioniert.

Andrés H. 

Wir sind viele zu Hause, und ich brauchte ein Bügelzentrum, das mir ein wenig Arbeit nimmt und es mir und meiner Frau leichter macht. Dies ist eine ausgezeichnete Wahl.

Juan Luis

Super zufrieden mit dem Kauf !! Ich gebe ihm fünf Sterne, weil du nicht mehr bekommen kannst. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Stephanie Sanchez

Andere Modelle der Marke Rowenta

Rowenta verfügt über einen ausreichend umfangreichen und abwechslungsreichen Katalog, damit jeder seine ideale Alternative finden kann. Ebenso finden Sie auf unserer Website unterschiedliche Meinungen zu Bügelzentren, die Ihnen bei der Auswahl helfen.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 1 Durchschnittlich: 5]

Zuletzt aktualisiert am 2.03.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.