Meinung Delonghi VVX1420 Bügelzentrum

Wie ich kürzlich erwähnte, suche ich nach einem Bügelzentrum , das ich der Tochter einer Freundin geben kann, die bald mit ihrem Partner zusammenleben wird. Da die Anfänge schwierig und auch ziemlich teuer sind, haben wir in meiner Gruppe beschlossen, jedem etwas zu kaufen, um ihr zu helfen . Innerhalb der Modelle , dass ich die Erforschung bin, ist es das , was ich über die gefunden haben DeLonghi VVX1420 Bügelstation  . Ich werde es hier lassen, falls es jemand anderem passt.

.

Rowenta Silence Steam 500 g/m Grün, Grau
  • ECO Intelligence Technologie
  • Stahlplatte Microsteam 400 3De
  • Dampfdruck: 7.5 bar
  • Elektronische Einstellung Dampf/Temperatur: 5 Einstellungen
Philips Bügeleisen PerfectCare Aqua Pro mit Dampfgenerator Dampfbügeleisen: 450gr 6.7 bar
  • OptimalTEMP-Technologie – Ermöglicht den vom Jeans Bügeln von Seide, von Leinen bis...
  • Druck: bis zu 6.7bar
  • Konstante Dampfleistung: 120 g/min
  • Schlag Dampf: 450 g
H.Koenig V5i Dampfbügeleisen 6 bar stark und konstant 100g/min, Unbegrenzte Autonomie, Vertikaldampf, Keramiksohle, Schnell, Kompakt, Leistungsstark 2400W, Wassertank 1,7L
  • Gleichbleibender hoher Dampfausstoß: max. 100 g/Min.
  • horizontale und vertikale Dampfstoßfunktion
  • arretierbare Tragevorrichtung
  • 2400 W Leistung

Was ist meine Meinung zum Bügelzentrum De Longhi VVX1420?

Eines der Dinge, die ich an traditionellen Eisen am wenigsten mochte, war, sie alle paar Minuten mit Wasser aufzufüllen. Dies ist mit den Bügelzentren vorbei. Insbesondere der DeLonghi VVX1420 verfügt über eine Einzahlungskapazität , die eine Autonomie von 90 Minuten ermöglicht.

Andererseits ist auch die Dampfemission viel höher. Der in diesem Modell enthaltene Kessel erreicht einen Druck von 4,5 bar . Dies führt zu einer kontinuierlichen Dampferzeugung von 90 Gramm pro Minute , sodass keine Falten widerstehen.

Das Zentrum verfügt über ein Bedienfeld , das uns benachrichtigt, wenn nach dem Einschalten der Dampf erzeugt wurde und wir ihn verwenden können. Ebenso kann die Temperatur ausgewählt und an die Art des Stoffes angepasst werden, mit dem wir arbeiten werden.

De'Longhi VVX1420 - Bügelstation, Farbe mehrfarbig, Material Edelstahl, Leistung 2200 W.

Schließlich ist zu beachten, dass es auch vertikal Dampf abgibt , sodass wir die Vorhänge oder Mäntel nicht entfernen müssen, um mit dem Bügeln fortzufahren.

Der negative Punkt, den ich in diesem Bügelzentrum feststellen konnte, ist, dass wir eine Weile warten müssen, bis es abgekühlt ist, wenn wir den Tank nachfüllen möchten.

Bewertung nach dem Kauf des DeLonghi VVX1420 Bügelzentrums

De'Longhi VVX1420 - Bügelstation, Farbe mehrfarbig, Material Edelstahl, Leistung 2200 W.

Das Beste, was wir über dieses Bügelzentrum sagen können, ist, dass es nicht täglich verwendet werden muss.

Dank des abgegebenen Dampfes und der übrigen Eigenschaften können wir diese Aufgabe viel schneller ausführen , sodass es keine Rolle spielt, dass wir mehrere Wäschen ansammeln.

Ebenso geschätzt wird die einfache Lagerung . Das Gesamtgewicht von Eisen und Boden beträgt nur etwas mehr als 3,5 kg und ermöglicht die aufgerollte Lagerung der Strom- und Dampfkabel . .

Vorteile des Bügelzentrums DeLonghi VVX1420

Es sei an den herausragenden Vorteil erinnert , den dieses Bügelzentrum bietet: den Dampf, den es erzeugen kann. Jenseits der Riegel sorgen die kontinuierlichen Emissionen von 90 g / min dafür, dass jedes Kleidungsstück perfekt gebügelt wird. Außerdem wird die Autonomie von 90 Minuten geschätzt , um vollständigere Sitzungen durchführen zu können.

Die Sohle besteht aus Aluminium und ist mit einem Finish ausgestattet, das reibungslose und effektive Durchgänge ermöglicht . Beachten Sie schließlich, dass das Gerät über einen Sicherheitsthermostat verfügt, damit das Gerät nicht überhitzt und beschädigt werden kann.

  • Sein 0,85-Liter-Tank, der anderthalb Stunden bügelt
  • Der vom Dampfkessel erzeugte Druck
  • Der Sicherheitsthermostat
  • Vertikaler Dampfemissionsmodus

PROS

  • Es gibt uns für etwa 90 Minuten Autonomie
  • Der Druck von 4,5 bar, mit dem Ihr Kessel ausgestattet ist
  • Der vertikale Dampfmodus kann verwendet werden

Nachteile

  • Wir müssen eine Weile warten, bevor wir das Wasser aufladen
  • Eine Füllstandsanzeige im Tank wäre nützlich gewesen

Wenn Sie zu denjenigen gehören, die es vorziehen, vor dem Bügeln mehrere Wäschen zu stapeln, ist die Autonomie von fast 90 Minuten, die dieses Modell bietet, möglicherweise perfekt für Sie. Darüber hinaus garantiert der abgegebene Dampf bei allen Arten von Stoffen ein hervorragendes Ergebnis.

Meinungen von Benutzern, die das Bügelzentrum DeLonghi VVX1420 gekauft haben

Hier sind die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum Bügelzentrum DeLonghi VVX1420, falls Sie Zweifel haben, ob es sich um einen guten Kauf handelt oder nicht:

Ich bin so glücklich mit dieser Bügelstation, dass ich mir gerade eine andere gekauft habe, um sie meiner Mutter zu geben. Mit meinem alten traditionellen Eisen dauerte es viel länger und ich mochte die Ergebnisse nie ganz. Mit diesem muss ich nicht mehr immer und immer wieder gehen, um Falten zu beseitigen.

Antonio S.

Wenn man bedenkt, dass wir vier zu Hause sind und zwei Kinder sehr schmutzig werden, würde ich das Bügeleisen den ganzen Tag tragen, wenn es dieses Bügelzentrum nicht gäbe. Es erwärmt sich sehr schnell und mit einer einzigen Ladung habe ich mehrere Unterlegscheiben.

Carla

Andere Modelle der Marke De Longhi

DeLonghi wurde vor mehr als einem Jahrhundert in Italien gegründet, insbesondere im Jahr 1902. Seitdem ist es gelungen, eine wichtige Nische im Bereich der kleinen Haushaltsgeräte zu erschließen, insbesondere im Bereich der Kaffeemaschinen sowie im Bereich der Bügeleisen und Bügeleisen. . Ständige Innovation ist eines der wichtigsten Merkmale aller Produkte.

Hier sind die gefragtesten Modelle des Delonghi Bügelzentrums :

  • Bewertungen Delonghi VVX1420 Bügelzentrum
  • Bewertungen Delonghi VVX1845 Bügelzentrum
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 11.04.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.