Meinung Braun Carestyle 3 Bügelzentrum

Letzte Woche musste ich einer meiner Tanten bei der Auswahl eines Hobelzentrums helfen . Sie hatte immer ein traditionelles Bügeleisen benutzt, aber jetzt, nachdem sie ihr zweites Kind bekommen hatte, sah sie, dass sie immer weniger Zeit für Hausarbeit hatte und ihre Kleidung sich häufte . Bevor ich verrückt wurde, habe ich ein wenig zwischen den verschiedenen Modellen recherchiert. Dies habe ich aus dem Bügelzentrum Braun CareStyle 3 herausgefunden, falls sich jemand anderes in einer ähnlichen Situation befindet.

.

Rowenta Silence Steam 500 g/m Grün, Grau
  • ECO Intelligence Technologie
  • Stahlplatte Microsteam 400 3De
  • Dampfdruck: 7.5 bar
  • Elektronische Einstellung Dampf/Temperatur: 5 Einstellungen
Philips Bügeleisen PerfectCare Aqua Pro mit Dampfgenerator Dampfbügeleisen: 450gr 6.7 bar
  • OptimalTEMP-Technologie – Ermöglicht den vom Jeans Bügeln von Seide, von Leinen bis...
  • Druck: bis zu 6.7bar
  • Konstante Dampfleistung: 120 g/min
  • Schlag Dampf: 450 g
H.Koenig V5i Dampfbügeleisen 6 bar stark und konstant 100g/min, Unbegrenzte Autonomie, Vertikaldampf, Keramiksohle, Schnell, Kompakt, Leistungsstark 2400W, Wassertank 1,7L
  • Gleichbleibender hoher Dampfausstoß: max. 100 g/Min.
  • horizontale und vertikale Dampfstoßfunktion
  • arretierbare Tragevorrichtung
  • 2400 W Leistung

Was ist meine Meinung zum Bügelzentrum Braun CareStyle 3?

Ohne Zweifel ist der Braun CareStyle 3 eines der effizientesten Bügelzentren , die wir auf dem Markt finden können. Alle seine Eigenschaften sparen uns fast 50% der Zeit, wenn wir alle unsere Kleidungsstücke fertig lassen.

Einer der interessantesten Aspekte ist die iCare-Technologie, mit der es ausgestattet ist. Mit diesem System kann die Maschine die richtige Temperatur zum Bügeln selbst auswählen , ohne sich darum kümmern zu müssen.

Die Sohle macht den Bügelvorgang außerdem sehr einfach . Es ist so konzipiert, dass es auch dann nicht verriegelt, wenn wir über Knöpfe oder Reißverschlüsse gehen, und seine Wirksamkeit ist dieselbe, wenn wir rückwärts oder seitlich durchgehen .

Braun Carestyle 3 IS3041 / 1WH - Bügelzentrum, automatische Temperatureinstellung, 2.400 W, 120 g / min, 5,5 bar, 2 l Tank, weiß und grau

Schließlich ist anzumerken, dass wir dank der Temperaturregulierung nicht das Risiko eingehen, dass die Kleidung Verbrennungen aufweist , auch wenn wir sie anlassen.

Der negative Punkt, den ich in diesem Bügelzentrum finden konnte, ist, dass es kein System zum Sammeln und Lagern des Kabels enthält. Es ist wahr, dass seine Größe nicht sehr groß ist, aber es wäre gut gewesen.

Überprüfen Sie nach dem Kauf des Braun CareStyle 3 Bügelzentrums

Braun Carestyle 3 IS3041 / 1WH - Bügelzentrum, automatische Temperatureinstellung, 2.400 W, 120 g / min, 5,5 bar, 2 l Tank, weiß und grau

Trotz aller technischen Fortschritte , die dieses Bügelzentrum beinhaltet, ist seine Bedienung wirklich einfach . Wie bereits erwähnt, müssen wir uns keine Gedanken darüber machen, welche Art von Stoff wir bügeln werden. Mit einem Knopfdruck ist die Maschine einsatzbereit .

Als ob das nicht genug wäre, bedeutet das große Fassungsvermögen des Wassertanks von 2 Litern , dass wir mehrere Stunden bügeln müssen, ohne uns um das Nachfüllen kümmern zu müssen.

Wir werden zwei verschiedene Modalitäten des CareStyle 3 finden , eine mit einem herausnehmbaren Tank und die andere mit einem festen. Es geht schon nach Geschmack.

Vorteile der Bügelstation Braun CareStyle 3

Neben all die Spezifikationen bereits erwähnt, können wir nicht vergessen Dampfmanagement . Für den Anfang beträgt der kontinuierliche Dampfstrom von dieser Maschine 120 Gramm pro Minute , wodurch sie feiner emittiert wird, damit sie besser zwischen die Stoffe eindringen kann. Auf der anderen Seite erreicht der Dampfschub 310 g / min , sodass keine Falten entstehen, denen man widerstehen kann.

Abschließend sei angemerkt, dass ich einen ökologischen Modus einbeziehe , damit wir neben der Zeit auch Energie sparen, wenn wir ihn verwenden. .

  • Seine große Dampfemissionskapazität
  • Die bidirektionale Eloxal 3D-Sohle
  • Sein Hochleistungsbehälter: 2 Liter
  • Benachrichtigen Sie, wenn wir die Maschine entkalken müssen

PROS

  • Sein konstanter Dampfstrom von 120 Gramm pro Minute
  • Der Tank hat ein großes Fassungsvermögen: 2 Liter
  • Das innovative iCare-System zur Auswahl der richtigen Bügeltemperatur

Nachteile

  • Obwohl seine Größe die Lagerung erleichtert, wäre ein System zum Sammeln des Kabels gut gewesen
  • Es macht ein wenig, nicht zu viel Lärm, wenn der Dampf erzeugt wird

Wenn Sie nicht genug Zeit haben, um Hausarbeiten zu erledigen und zu sehen, wie sich Ihre Kleidung ansammelt, um gebügelt zu werden, ist dies möglicherweise Ihr Modell. Durch die hohe Dampfemission und das Design der Sohle sind wir in der Hälfte der Zeit fertig als mit einem herkömmlichen Bügeleisen. Außerdem müssen wir mit 2 Litern Wasserkapazität nicht einmal anhalten, um den Tank zu füllen.

Meinungen von Benutzern, die das Braun CareStyle 3 Bügelzentrum gekauft haben

Hier sind die Bewertungen und Meinungen anderer Benutzer zum Braun CareStyle 3 Bügelzentrum, falls Sie Zweifel haben, ob es ein guter Kauf ist oder nicht:

Ich liebe es! Ich wusste nie, welche Temperatur ich wählen musste, um jeden Stoff zu bügeln, jetzt kann ich mir keine Sorgen machen, weil die Maschine ihn selbst auswählt. Darüber hinaus reicht ein einziger Durchgang aus, um jede Art von Falten zu beseitigen, und die Fertigstellung dauert viel kürzer. Ich kann es jedem empfehlen

Loren

Dieses Eisen ist ein wahres Wunder. Es ist das erste Bügelzentrum, das ich habe, und der Unterschied ist enorm. Früher musste ich das Wasser alle fünf Minuten nachfüllen und jetzt brauche ich mehrere Stunden. Darüber hinaus ist das Anti-Burn-System fantastisch für diejenigen von uns, die dazu neigen, ein bisschen verwirrt zu werden.

Lola

Andere Modelle der Marke Braun

Die deutsche Marke Braun ist einer der Bestseller im Kleingerätebereich. Das Unternehmen blickt auf eine fast hundertjährige Geschichte zurück und zeichnet sich durch seine kontinuierliche Forschung nach neuen Technologien aus, um diese auf seine Produkte anzuwenden. Außerdem achtet es besonders auf deren Ästhetik und Funktionalität. Neben Bügelzentren werden auch Thermometer, Kaffeemaschinen oder Rasierer verkauft.

Hier sind die gefragtesten Modelle aus dem Braun-Bügelzentrum :

  • Braun Carestyle 3 Bewertungen
  • Braun Carestyle 5 Bewertungen
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Zuletzt aktualisiert am 9.05.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.